Mittwoch, 24.07. Intermediate Games

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Mittwoch, 24.07. Intermediate Games

Post by Steppe »

wann endet denn jetzt eigentlich endlich diese übergangsregierung ... äh regelung? ich kriegs irgendwie immer falsch mit, dachte nämlich dieser mittwoch ist der erste mit dem einfachen, sich selbst regulierenden, vollkommen genialen, superdumper system vom max. (keine ironie!)

Philipp
Posts: 210
Joined: Wed 8. Aug 2018, 17:44

Re: Mittwoch, 24.07. Intermediate Games

Post by Philipp »

Ab heute gilt die Übergangsregelung nicht mehr. Da sich keine 6 Fastgamerinnen gemeldet haben (ich nehme an das war der Grund) wurde diese Einheit geöffnet.

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Mittwoch, 24.07. Intermediate Games

Post by fausw »

Philipp wrote:Ab heute gilt die Übergangsregelung nicht mehr. Da sich keine 6 Fastgamerinnen gemeldet haben (ich nehme an das war der Grund) wurde diese Einheit geöffnet.
So sieht es aus! ;)

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Mittwoch, 24.07. Intermediate Games

Post by Steppe »

... und warum wurde dann besprochen ob jonas noch kurzfristig (vor 22:00h!?) zu den intermediates darf?

er braucht sich ja nun ab jetzt nicht mehr anmelden, dort wo er auf der liste steht kann er spielen wenn er da ist.

(wenns offen ist natürlich auch bei der anderen gruppe, wenn er eingeladen wird weil wer gebraucht wird natürlich auch.woas i scho :-))

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Mittwoch, 24.07. Intermediate Games

Post by LeftyPony »

Steppe wrote:... und warum wurde dann besprochen ob jonas noch kurzfristig (vor 22:00h!?) zu den intermediates darf?

er braucht sich ja nun ab jetzt nicht mehr anmelden, dort wo er auf der liste steht kann er spielen wenn er da ist.

(wenns offen ist natürlich auch bei der anderen gruppe, wenn er eingeladen wird weil wer gebraucht wird natürlich auch.woas i scho :-))
Das war mein Fehler, hatte nicht gecheckt, dass ab heute die neue Regelung gilt.

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Mittwoch, 24.07. Intermediate Games

Post by Steppe »

ah so! da war i völlig unnötig verwirrt!

danke für die aufklärung!