Mittwoch, 17.7.

Wo und wann wird Polo gespielt?!
User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Mittwoch, 17.7.

Post by wo-ufp1 »

Bin dabei, 17-19 Uhr.

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Mittwoch, 17.7.

Post by Jonas »

Steppe wrote:
miguel wrote:schaffe es nicht in den Block I
also diesmal Block II
Ich erinnere an das plenum, in dem beschlossen wurde, dass wechseln zwischen den 2 blocks alle 3 monate möglich sein soll.

...?
wir sind bis nächste Woche noch in dieser "Übergangsphase". dadurch kann man einfach aussuchen zu welchem block man kommt. ab 24.6 ist dann die Liste entscheidend

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Mittwoch, 17.7.

Post by wo-ufp1 »

Jonas wrote:
Steppe wrote:
miguel wrote:schaffe es nicht in den Block I
also diesmal Block II
Ich erinnere an das plenum, in dem beschlossen wurde, dass wechseln zwischen den 2 blocks alle 3 monate möglich sein soll.

...?
wir sind bis nächste Woche noch in dieser "Übergangsphase". dadurch kann man einfach aussuchen zu welchem block man kommt. ab 24.6 ist dann die Liste entscheidend
Du meinst/meintest wohl den Juli (oder August) und nicht den Juni ;) :?:

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Mittwoch, 17.7.

Post by Steppe »

Jonas wrote:
Steppe wrote:
miguel wrote:schaffe es nicht in den Block I
also diesmal Block II
Ich erinnere an das plenum, in dem beschlossen wurde, dass wechseln zwischen den 2 blocks alle 3 monate möglich sein soll.

...?
wir sind bis nächste Woche noch in dieser "Übergangsphase". dadurch kann man einfach aussuchen zu welchem block man kommt. ab 24.6 ist dann die Liste entscheidend
ah, cool! hab ich nicht mitbekommen.

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Mittwoch, 17.7.

Post by Steppe »

andere frage: annick und ich haben uns heute morgen gefragt wie die regelung nun bezüglich anmeldung am jeweiligen spieltag ausschaut und konnten uns nicht erinnern. gibts da jetzt eine regelung? muss ich mich für meinen block anmelden oder soll ich mich nur - aus fairness gründen den anderen gegenüber- anmelden? verlier ich meine blockrechte wenn ich mich nicht anmelde?

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Mittwoch, 17.7.

Post by Jonas »

derzeit muss man sich anmelden um Vorrang zu haben. wenn ich es richtig verstanden habe...demnächst gilt dann die Liste. aber zurück zum Thema:

Block 1:

Shaki, Jonas, Wolfgang, Georg, Felix

und für Block 2:

Stefan, Miguel, Paul, Philipp, (Flo)

conny
Posts: 213
Joined: Fri 3. Apr 2015, 22:01

Re: Mittwoch, 17.7.

Post by conny »

hey!

würd auch um 5 uhr kommen ...
und schau mal ob ich spielen darf! :geek: