grrrls*polo sonntag 3.3.

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

grrrls*polo sonntag 3.3.

Post by jacky-knife »

heyo!

von 1.3.-8.3. sind die RAD ACTION DAYS, als einstimmung zum feministischen kampftag.
wir würden gerne am 3.3. grrrls*polo action machen - da wir kohle zur verfügung haben, können wir dafür den platz am samstag den 2.3. für reguläres polo mieten. (am 2.3. ist schon eine andere veranstaltung, deswegen)
glaub am plenum wurds eh auch angesprochen, würd es gern hier nochmal fixieren. passt das für alle?

leiwand wärs auch wenns leute gibt die schläger oder rad herborgen können/wollen.

nAnna
Posts: 24
Joined: Mon 14. May 2018, 19:28

Re: grrrls*polo sonntag 3.3.

Post by nAnna »

Nice, wäre dabei! Aber ist es nun der 2. oder 3. März? Kann auch gerne meinen zweiten Schläger mitbringen und mein Rad ausborgen

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: grrrls*polo sonntag 3.3.

Post by jacky-knife »

grrrls*polo 3.märz

regulär polo dafür am 2.märz
(grrrlspolo zahlt den court)

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: grrrls*polo sonntag 3.3.

Post by LeftyPony »

Find ich super!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: grrrls*polo sonntag 3.3.

Post by metriod »

Türlich, türlich.

Ich versuch mich zu erinnern am Sonntag die BP Vienna Ausleihschläger mitzunehmen.

Pavel
Posts: 163
Joined: Thu 19. Oct 2017, 12:43

Re: grrrls*polo sonntag 3.3.

Post by Pavel »

Hallo, sehr gerne. Mein Fahrrad und meine Schläger stelle ich gerne zur Verfügung.

lg

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: grrrls*polo sonntag 3.3.

Post by Jonas »

bin Sonntag leider nicht mehr da, aber mein Rad wär sowieso wahrscheinlich nicht passend.

die terminverlegung auf Samstag ist für mich natürlich super :)

Panik
Posts: 86
Joined: Wed 13. Jun 2018, 17:30

Re: grrrls*polo sonntag 3.3.

Post by Panik »

P.A.F. hat auch noch ein paar Schläger und 2 Helme in die Kiste gelegt

User avatar
mischa
Posts: 280
Joined: Mon 22. May 2017, 09:40

Re: grrrls*polo sonntag 3.3.

Post by mischa »

yeah, freu mich schon sehr drauf!

sagt euren flint*-friends bescheid!

grüsze
m.

User avatar
jovina
Posts: 174
Joined: Mon 16. Apr 2018, 21:10

Re: grrrls*polo sonntag 3.3.

Post by jovina »

Ich hab ein ganzes Sackerl Schützer von PAF daheim, nehm das gerne mit :)
Freu mich schon!!

Return to “Polo in Wien”