UMFRAGE Spieltage + Fastgames 2019

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

UMFRAGE Spieltage + Fastgames 2019

Post by Astrid »

Hey, bitte füllt nochmal alle diese Umfrage aus!
Ich hoffe die macht halbwegs Sinn so und ist nicht zu kompliziert ;) DANKE

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... sp=sf_link

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: UMFRAGE Spieltage + Fastgames 2019

Post by metriod »

Ich kann mich täuschen, meine aber dass nicht beschlossen wurde, dass die SweatyGames 2h vor den regulären PickUp an einem Tag sein müssen sondern die SweatyGamer das dann selbst entscheiden?

Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: UMFRAGE Spieltage + Fastgames 2019

Post by Astrid »

hm okay.. ja stimmt im grunde können die FastgamerInnen das selber entscheiden. Im Protokoll steht auch "Eventuell am Samstag oder Sonntag 12-14h"

Dachte nur wir haben gesagt dass es Sinn macht wenn zuerst Fastgames sind und dann können die dableiben und weiter pickups spielen oder?

Soll ich dann die Frage nach WANN sollen die Fastgames stattfinden aus der Umfrage rausnehmen und ihr macht euch das dann selber aus?

Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: UMFRAGE Spieltage + Fastgames 2019

Post by Astrid »

Alsooo es haben 20 Personen an der Umfrage teilgenommen und folgendes Ergebnis ist dabei rausgekommen:

1. Spieltag MITTWOCH 18-20
2. NEUER Spieltag FREITAG 18-20
3. Spieltag SONNTAG 14-18

SWEATY GAMES:
Wieviele?:
12 Personen sind interessiert!
nur 3 wissen nicht ob sie als SweatygamerIn zählen also müssen wir glaub ich keine anyonyme gegenseitige Beurteilung machen obwohl die 15 von 20 Personen damit einverstanden wären
Wann?
Sonntag (50%)
Mittwoch (42,9%)

Return to “Polo in Wien”