Page 1 of 1

looking for a Sub for 1.12. 15h

Posted: Fri 29. Nov 2019, 13:04
by miguel
Hey guys,
Team 1 is looking for a sub for 1.12. 15h
Jagi can´t make it :( !

Re: looking for a Sub for 1.12. 15h

Posted: Fri 29. Nov 2019, 13:34
by Philipp
ich hätte zeit.

Re: looking for a Sub for 1.12. 15h

Posted: Sat 30. Nov 2019, 10:24
by miguel
gerne

Re: looking for a Sub for 1.12. 15h

Posted: Sun 1. Dec 2019, 13:07
by Steppe
kleiner hinweis bezüglich des regelwerks der winterliga:

das gegenerische team muss eurem sub zustimmen, bitte nicht vergessen. ob philip für jagi zugestimmt wird wage ich zu bezweifeln, aber fragt sie doch bitte einfach.

Re: looking for a Sub for 1.12. 15h

Posted: Mon 2. Dec 2019, 10:45
by wo-ufp1
Steppe wrote:kleiner hinweis bezüglich des regelwerks der winterliga:

das gegenerische team muss eurem sub zustimmen, bitte nicht vergessen. ob philip für jagi zugestimmt wird wage ich zu bezweifeln, aber fragt sie doch bitte einfach.
Da hast du Recht.
Beim nächsten Mal werde ich so einer Ungleichheit nicht mehr zustimmen!

Re: looking for a Sub for 1.12. 15h

Posted: Mon 2. Dec 2019, 11:32
by metriod
:roll:
Zuerst zustimmen und dann meckern.

Wenn für die wohl am wenigsten erfahrene Spielerin ein Sub benötigt wird, lässt es sich nicht vermeiden, dass es zu einer "Ungleichheit" kommt.

Re: looking for a Sub for 1.12. 15h

Posted: Mon 2. Dec 2019, 13:24
by wo-ufp1
Ja, hätte ich vorher sagen (meckern) sollen, stimmt.
Na wenigstens haben wir Felix als Ungleich abgelehnt, immerhin.

Und immerhin hat auch Miguel seine Bedenken bzw Verständnis für seine Ablehnung geäußert.

Re: looking for a Sub for 1.12. 15h

Posted: Mon 2. Dec 2019, 13:32
by metriod
wo-ufp1 wrote:Und immerhin hat auch Miguel seine Bedenken bzw Verständnis für seine Ablehnung geäußert.
Was versuchst du damit zu sagen?
Ich war nicht in Kommunikation mit dir/euch hinsichtlich des Subs, sondern Miguel. Daher konnte auch nur er Bedenken bzw. Verständnis euch gegenüber äußern.