looking for a Sub for 1.12. 15h

Moderator: Steppe

Post Reply
miguel
Posts: 635
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

looking for a Sub for 1.12. 15h

Post by miguel »

Hey guys,
Team 1 is looking for a sub for 1.12. 15h
Jagi can´t make it :( !

Philipp
Posts: 210
Joined: Wed 8. Aug 2018, 17:44

Re: looking for a Sub for 1.12. 15h

Post by Philipp »

ich hätte zeit.

miguel
Posts: 635
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: looking for a Sub for 1.12. 15h

Post by miguel »

gerne

Steppe
Posts: 416
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: looking for a Sub for 1.12. 15h

Post by Steppe »

kleiner hinweis bezüglich des regelwerks der winterliga:

das gegenerische team muss eurem sub zustimmen, bitte nicht vergessen. ob philip für jagi zugestimmt wird wage ich zu bezweifeln, aber fragt sie doch bitte einfach.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 852
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: looking for a Sub for 1.12. 15h

Post by wo-ufp1 »

Steppe wrote:kleiner hinweis bezüglich des regelwerks der winterliga:

das gegenerische team muss eurem sub zustimmen, bitte nicht vergessen. ob philip für jagi zugestimmt wird wage ich zu bezweifeln, aber fragt sie doch bitte einfach.
Da hast du Recht.
Beim nächsten Mal werde ich so einer Ungleichheit nicht mehr zustimmen!

User avatar
metriod
Posts: 2248
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: looking for a Sub for 1.12. 15h

Post by metriod »

:roll:
Zuerst zustimmen und dann meckern.

Wenn für die wohl am wenigsten erfahrene Spielerin ein Sub benötigt wird, lässt es sich nicht vermeiden, dass es zu einer "Ungleichheit" kommt.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 852
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: looking for a Sub for 1.12. 15h

Post by wo-ufp1 »

Ja, hätte ich vorher sagen (meckern) sollen, stimmt.
Na wenigstens haben wir Felix als Ungleich abgelehnt, immerhin.

Und immerhin hat auch Miguel seine Bedenken bzw Verständnis für seine Ablehnung geäußert.

User avatar
metriod
Posts: 2248
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: looking for a Sub for 1.12. 15h

Post by metriod »

wo-ufp1 wrote:Und immerhin hat auch Miguel seine Bedenken bzw Verständnis für seine Ablehnung geäußert.
Was versuchst du damit zu sagen?
Ich war nicht in Kommunikation mit dir/euch hinsichtlich des Subs, sondern Miguel. Daher konnte auch nur er Bedenken bzw. Verständnis euch gegenüber äußern.