Page 1 of 2

Teams Teams Teams

Posted: Mon 28. Oct 2019, 18:52
by Steppe
tadaaaa!!!!
der berühmte Jovistefan Algorithmus hat ergeben:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Realnames bitte im Reiter Realnames eintragen!!

Re: Teams Teams Teams

Posted: Mon 28. Oct 2019, 21:15
by Jonas
haha durch welche antworten bin ich bitte in das "the competitives" team gekommen? :lol:

Re: Teams Teams Teams

Posted: Mon 28. Oct 2019, 21:40
by Steppe
Jonas wrote:haha durch welche antworten bin ich bitte in das "the competitives" team gekommen? :lol:
what's the most important thing in polo for you? moving and competition
genau 3 haben so geantwortet - das war quasi aufgelegt ;-)

Re: Teams Teams Teams

Posted: Mon 28. Oct 2019, 22:28
by Johanna
Wer nimmt die wetten fur die verbleibenden spieler*innen entgegen?

Re: Teams Teams Teams

Posted: Mon 28. Oct 2019, 22:39
by Steppe
ich!
wer ist KaPow?
wer ist Lemongrey?
Wer ist Lenovo?

Re: Teams Teams Teams

Posted: Mon 28. Oct 2019, 22:43
by Jonas
Steppe wrote:ich!
wer ist KaPow?
wer ist Lemongrey?
Wer ist Lenovo?
Änna
Philipp 1
Felix

Bonus: toyota = Anna

Re: Teams Teams Teams

Posted: Mon 28. Oct 2019, 22:44
by LeftyPony
...und wer, beim Teutates, ist toyota?! :lol:

Re: Teams Teams Teams

Posted: Mon 28. Oct 2019, 22:52
by Johanna
Shaki! Sonst alles ja

Re: Teams Teams Teams

Posted: Mon 28. Oct 2019, 22:55
by metriod
Haha, selbes Team wie letztes Jahr:
Felix, Philipp 3, Jonas.
Jonas wrote:
Steppe wrote:ich!
wer ist KaPow?
wer ist Lemongrey?
Wer ist Lenovo?
Änna
Philipp 1
Felix

Bonus: toyota = Anna

Re: Teams Teams Teams

Posted: Mon 28. Oct 2019, 23:44
by Steppe
alle 3 von 3
johanna gewinnt auch noch den bonus :D

Re: Teams Teams Teams

Posted: Mon 28. Oct 2019, 23:50
by Steppe
Ein paar kleine Änderungen werden wir vornehmen müssen (Burak, Jagi, Philipp in Team 4 ist ein bisal unfair) aber im großen und ganzen hat's ganz gut geklappt, würd ich sagen.

Falls jemand das Gefühl hat, dass sein Team zu schwach oder zu stark ist bitte bei Jovina oder mir möglichst schnell melden - wir kümmern uns darum!

Wie wir das Team 4 boosten wissen wir noch nicht genau, wir schlafen mal drüber, es gibt aber bereits Ideen.

Re: Teams Teams Teams

Posted: Tue 29. Oct 2019, 13:40
by Steppe
Wir würden folgender Änderungen vornehmen nachdem einige Wünsche rein geschneit sind (und nachdem schon gestern klar war, dass Team 4 ein wenig unfair ist):

Team 1 Miguel Mateen Jagi
Team 2 Annick Änna Flo
Team 4 Tom Burak Phil1
Team 5 Mischa Johanna Shaki
Team 8 Pavel Io Max

Bitte Einsprüche und Anregungen wieder an mich bis heute Abend. Wenns jetzt für alle ok ist, würden wir es so machen.

Danke an alle für ihre Anregungen, Vorschläge, Wünsche und den konstruktiven und kooperativen Spirit!

Re: Teams Teams Teams

Posted: Tue 29. Oct 2019, 13:46
by miguel
Änderung für mich OK

Re: Teams Teams Teams

Posted: Tue 29. Oct 2019, 13:52
by Steppe
miguel wrote:Änderung für mich OK
thx!

Re: Teams Teams Teams

Posted: Tue 29. Oct 2019, 14:12
by metriod
Die Änderung bei Team 1 geht für mich ebenfalls in Ordnung.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann:
Wieso nicht Io im Team 2 belassen und Änna wechselt zu Team 8 statt Shaki?