Fragen, Diskussionen usw ...

Moderator: Steppe

Fragen, Diskussionen usw ...

Beitragvon Steppe » Fr 1. Nov 2019, 12:48

Talk, talk, talk ...
Steppe

Re: Fragen, Diskussionen usw ...

Beitragvon Jonas » Fr 1. Nov 2019, 14:42

könntest du die teamliste neben die schedule reinkopieren? dann muss man nicht immer hin und herklicken um zu gucken gegen wen man spielt
Jonas

Beitragvon LeftyPony » Fr 1. Nov 2019, 21:31

Jonas hat geschrieben:könntest du die teamliste neben die schedule reinkopieren? dann muss man nicht immer hin und herklicken um zu gucken gegen wen man spielt

True dat! Aber, mein lieber Mitpiefke, um dein Aufenthaltsrecht hierzulande nicht leichtfertig aufs Spiel zu setzen, empfehle ich in Zukunft mal zu schaun statt zu gucken ;)
LeftyPony

Beitragvon metriod » Fr 1. Nov 2019, 21:43

Wär super, wenn die unterschiedlichen Google Docs in eines zusammengefasst werden könnten.

Danke!
metriod

Beitragvon Steppe » Sa 2. Nov 2019, 12:44

ok, mach ma.

erledigt.
Steppe

Beitragvon Steppe » Sa 2. Nov 2019, 17:38

die ref liste ist weiterhin ein eigenes doc weil die liste alle bearbeiten können sollen.
Steppe

Beitragvon mischa » Do 7. Nov 2019, 13:43

gibt es eigentlich eine regelung, wieviele ligamatches an einem tag stattfinden dürfen?
beispielsweise, wenn mittwochs 3 ligamatches sind, dann können die anderen praktisch nicht spielen.

ich würd auch die regel vom letzten jahr: ein ligaspiel, dann ein "normales", dann ein ligaspiel, dann ein "normales" beibehalten.
mischa

Beitragvon LeftyPony » Do 7. Nov 2019, 16:51

mischa hat geschrieben:gibt es eigentlich eine regelung, wieviele ligamatches an einem tag stattfinden dürfen?
beispielsweise, wenn mittwochs 3 ligamatches sind, dann können die anderen praktisch nicht spielen.

ich würd auch die regel vom letzten jahr: ein ligaspiel, dann ein "normales", dann ein ligaspiel, dann ein "normales" beibehalten.

Wir haben gestern drüber gesprochen. Grundsätzlich finde ich die Lösung gut, die einzelnen Games der Matches immer jeweils mit einem Pickup abzuwechseln. Allerdings gebe ich (immer wieder gerne) zu bedenken, dass es im Winter kalt ist. Dh, keine*r hat Lust, sich den Arsch abzufrieren, was bedeutet, dass wenn Ligamatch ist, sowieso weniger Leute kommen werden als eh schon winterbedingt. Und fast alle aktiven Spieler*innen (Luki!! heul!) sind heuer dabei, was ja super ist! Dadurch kommt jede*r zum Zug.
LeftyPony

Beitragvon Steppe » Fr 8. Nov 2019, 13:26

bin beim paul, ..., die letzten winter über war immer ziemlich wenig los.
ich hab mal max 2 matches für mittwoch, 3 für sonntag in die regeln reingeschrieben. (mittwoch können nicht alle gleich um 17:00h, dh nur 2, war die überlegung) versuchen wir mal uns daran zu orientieren. wenn wir feststellen, dass funktioniert so in die eine oder andere richtung nicht, können wir es ja jederzeit ändern.

EDIT bisher gibts an keinem Tag 2 Matches
Steppe

Beitragvon Steppe » Mo 11. Nov 2019, 11:54

4 teams haben noch keinen namen
zermartert euch nicht das hirn unnötig
orientiert euch lieber am Max (copyright "Vengeance of the Sipper Sappers"): zwischen "ah, wir brauchen noch einen Namen" und der endgültigen entscheidung verging keine ganze Minute :D yes!
Steppe

Beitragvon fausw » Mi 13. Nov 2019, 06:29

Steppe hat geschrieben:bin beim paul, ..., die letzten winter über war immer ziemlich wenig los.
ich hab mal max 2 matches für mittwoch, 3 für sonntag in die regeln reingeschrieben. (mittwoch können nicht alle gleich um 17:00h, dh nur 2, war die überlegung) versuchen wir mal uns daran zu orientieren. wenn wir feststellen, dass funktioniert so in die eine oder andere richtung nicht, können wir es ja jederzeit ändern.

EDIT bisher gibts an keinem Tag 2 Matches

Am 20.11. spielen wir (JPF) 2 Spiele ;)
fausw

Zurück zu Vienna League 2019/20