Matches nachholen

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Matches nachholen

Post by metriod »

Verschoben aus dem Matchdates-Thread.
Lukas_PAF wrote:Jo, okay, dann holen wir das Match halt nicht nach. Frag mich zwar, wie wir dieses Match überhaupt hätten spielen sollen in Anbetracht der Terminkalender von 6 unterschiedlichen Menschen und dem derzeitigen Jänner-Wetter.
Und wem genau hätte es jetzt geschadet, dass wir das Match, das wir am letzten Jänner-Spieltag unverschuldet nicht spielen konnten gleich darauf am ersten Februar-Spieltag nachholen?
LeftyPony wrote:
Lukas_PAF wrote:Jo, okay, dann holen wir das Match halt nicht nach. Frag mich zwar, wie wir dieses Match überhaupt hätten spielen sollen in Anbetracht der Terminkalender von 6 unterschiedlichen Menschen und dem derzeitigen Jänner-Wetter.
Und wem genau hätte es jetzt geschadet, dass wir das Match, das wir am letzten Jänner-Spieltag unverschuldet nicht spielen konnten gleich darauf am ersten Februar-Spieltag nachholen?
Kann Luki nur beipflichten! Bei Force majeure aufs Spielen verzichten zu müssen, ist schlimm genug ;)
Wenn sich dann alle sechs am Spieltag darauf treffen können, finde ich, dass das schon nachgeholt werden dürfen sollte.
Aber halt, die Vienna League ist ja keine Demokratie, sondern...

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Matches nachholen

Post by metriod »

metriod wrote:Matches können nur in der jeweiligen Runde gespielt und nicht auf eine folgende Runde verschoben werden. Sonst macht der Rundenbetrieb gar keinen Sinn. Es wird eventuell gegen Ende der Liga eine Möglichkeit geben Matches nachzuholen.
Luki, wie wärs wenn du und die 5 anderen beteiligten an dem Match das Forum lesen würden?
LeftyPony wrote: Aber halt, die Vienna League ist ja keine Demokratie, sondern...
:roll:

Return to “Polo in Wien”