Dezember Ligaspiele

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Dezember Ligaspiele

Post by Steppe »

nachdem der platz heute absolut unbespielbar war - ice ice baby - und unter den anwesenden der verdacht aufkam, dass sich die unbespielbarkeit länger hinziehen könnte (die eisplatten sind wirklich dick) würde ich vorschlagen alle ligaspiele im dezember zu streichen und auf den jänner zu warten.

bisher (16.12.) wurde noch kein einziges dezember liga spiel gespielt, über die feiertage sind viele weg, kurzum: es wird sehr dicht und viele spiele werden nicht stattfinden können. das wetter spielt dieses jahr im dezember nicht wirklich mit.

wer ist noch dafür?

User avatar
däinscha
Posts: 420
Joined: Tue 7. Apr 2015, 14:44

Re: Dezember Ligaspiele

Post by däinscha »

ja, ich bin dafür.
wäre schade, die spiele im eis versickern zu lassen..aber es war echt nicht machbar, zu spielen. auch wenn alle da waren.

Philipp
Posts: 210
Joined: Wed 8. Aug 2018, 17:44

Re: Dezember Ligaspiele

Post by Philipp »

Dafür. Bei den Platzverhältnissen zu gefährlich.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Dezember Ligaspiele

Post by LeftyPony »

Definitiv dafür! Auch wenn ich kein Feind des Schneepolo bin (siehe Foto)...

Astrid
Posts: 177
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: Dezember Ligaspiele

Post by Astrid »

für mich auch okay! ich hätte im dez glaub ich eh auch keine zeit mehr für ein ligaspiel!

Lukas_PAF
Posts: 108
Joined: Tue 4. Jul 2017, 11:11

Re: Dezember Ligaspiele

Post by Lukas_PAF »

Ich bin grundsätzlich dafür, die Spiele zu verschieben.

Aber es sollte natürlich auch möglich sein, die Spiele zu spielen, bei denen es eben schon geht. Bin zuversichtlich, dass es am kommenden Mittwoch spielbar ist und dann würd ich mein Liga-Spiel schon gerne spielen, nachdem wir schonmal einen für alle Beteiligten passenden Termin gefunden haben.

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Dezember Ligaspiele

Post by Jonas »

Ich denke im Januar könnte es ein ähnliches Problem geben. Würde versuchen MIttwoch zu spielen, falls der Schnee wegschmilzt (evtl Salz mitbringen?), aber finds auch ok, wenn alle bis Januar Zeit haben, die Dezemberspiele zu absolvieren.

User avatar
mischa
Posts: 280
Joined: Mon 22. May 2017, 09:40

Re: Dezember Ligaspiele

Post by mischa »

hätte auch ligaspiel und würd gern spielen, aber nur eisfrei.
hab kein bock auf schmerzen ;)

User avatar
jovina
Posts: 174
Joined: Mon 16. Apr 2018, 21:10

Re: Dezember Ligaspiele

Post by jovina »

auch dafür
aber wenn der Court bespielbar ist, sollte man das auch ausnutzen.

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: Dezember Ligaspiele

Post by miguel »

auch dafür...
solange der Court nicht trocken ist... und die Temperaturen 0 bis Minus Grad bleiben
werde ich den Court nicht betreten..
bei -8 und trocken gerne dabei...

Panik
Posts: 86
Joined: Wed 13. Jun 2018, 17:30

Re: Dezember Ligaspiele

Post by Panik »

Ich bin dafür Dezember bis Januar nur 1 Spiel pro Team zu spielen.
...nimm an im Januar wird es auch keine 30°C geben. Die schon abgemachten Termine im Dez. könnten /(müssten?) sofern es wettertechnisch möglich ist wahrgenommen werden.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Dezember Ligaspiele

Post by LeftyPony »

Panik wrote:Ich bin dafür Dezember bis Januar nur 1 Spiel pro Team zu spielen.
...nimm an im Januar wird es auch keine 30°C geben. Die schon abgemachten Termine im Dez. könnten /(müssten?) sofern es wettertechnisch möglich ist wahrgenommen werden.
Das klingt vernünftig. Aber wie entscheiden wir, ob der Platz bespielbar ist oder nicht? Muss das Team dann jedenfalls vor Ort sein, oder reicht's, wenn wir im Forum schreiben?

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Dezember Ligaspiele

Post by Steppe »

halte ich auch für eine sehr gute idee.

vielleicht muss zumindest eine/r vor ort sein um ein foto zu machen?

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Dezember Ligaspiele

Post by metriod »

Seit, wann ist das hier eine Demokratie? :D
Ich sag nur, siehe letzte League-Regel.

Meld mich in 1-2 Tagen, grad zu sehr eingespannt, aber grundsätzlich soll sich niemand genötigt fühlen bei gefährlichen Bedingungen spielen zu müssen, oder auch oarsch-Bedingungen (Regen im Winter ist oarsch), weils sonst ein Minuspunkt befürchten. Minuspunkte gibt es für Teams, bei denen ich merke, dass sie nachlässig sind oder klare Angaben nicht genau befolgen, weil das entweder mir zusätzliche Arbeit bereitet oder ich es als mangelnde Rücksichtnahme gegenüber anderen Teams empfinde.

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Dezember Ligaspiele

Post by Jonas »

es wäre schade, wenn die jeweiligen matches, die im dezember angesetzt waren, nicht gespielt werden können. Ganz abgesehen von der tabelle und/oder Punkten.

aber wie gesagt, hab keine präferenz und warte mal ob der schnee schmilzt. wenns mittwoch wieder schneit würde ich vorschlagen, dass wir uns irgendwo auf ein getränk treffen. poloweihnachtsfeier. und die spiele werden am Brett entschieden. oder indoor per knife-fight. :lol: