Matches und PickUps

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Matches und PickUps

Post by metriod »

Hey,

künftig wird es pro gebuchter Stunde maximal ein Match, also drei Spiele geben. Damit sollten sich pro Stunde noch ca. zwei PickUps ausgehen.

Nach Rücksprache mit paar Leuten würde ich folgenden VORSCHLAG machen wie die PickUps geregelt werden sollten, wenn ein Ligamatch stattfindet:
-Matchtspieler nehmen an den PickUps zwischen den Ligaspielen und beim ersten PickUp nach dem letzten Ligaspiel nicht teil. Danach wieder regulär.
-Die PickUps zwischen den Ligaspielen werden wie die üblichen PickUps gehandhabt. Wenn mehr als 6 Leute PickUps spielen wollen, dann haben diejenigen, die bereits an einem PickUp zwischen den Ligaspielen teilgenommen beim darauffolgendem Nachrang, eh klar. War aber wohl heute manchen nicht so offensichtlich.


Wir könnens auch anders handhaben. Vorschläge willkommen.

Return to “Polo in Wien”