Team-Ansprechpersonen

Wo und wann wird Polo gespielt?!
User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Team-Ansprechpersonen

Post by metriod »

Hallo,
ich brauch für jedes Team die E-Mail Adresse einer Ansprechperson. Bitte hier oder per E-Mail an metriod{klammeraffee}gmx(punkt)at bis spätestens 19.10 bekanntgeben.

Teams, die mir bis 19.10 keine Ansprechperson nennen, erhalten ein Minuspunkt. :o

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Team-Ansprechpersonen

Post by jacky-knife »

ich möchte darauf hinweisen dass i schon von a paar seiten ghört hab, dass die probleme mitm forum haben.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Team-Ansprechpersonen

Post by metriod »

Probleme welcher Art?

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Team-Ansprechpersonen

Post by jacky-knife »

gibt anscheinend keinen gastzugang mehr, so wie ich das verstanden hab.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Team-Ansprechpersonen

Post by metriod »

jacky-knife wrote:gibt anscheinend keinen gastzugang mehr, so wie ich das verstanden hab.
Hm, ist schon sehr lange so. Glaub wg. Spam wars.
Sich im Forum zu registrieren wird aber wohl nicht zu viel verlangt sein, auch wenns mit der Freigabe ab und zu ein wenig länger dauert, wie ich mitbekommen habe.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Team-Ansprechpersonen

Post by metriod »

Bisher erst Daten von einer Ansprechperson erhalten.

Das mit den Minuspunkten mein ich übrigens ernst.

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Team-Ansprechpersonen

Post by Mubeen »

Einen Gastzugang gibt es schon sehr lange nicht mehr, da dieser die Pforten für Spambots geöffnet hat.
Seither ist dieses Problem gänzlich eingdemmt und ich darf mich einzig mit den Fake-Account-Registrierungen herumschlagen (was sich aber in Grenzen hält).

Was für Einwände gibt es denn dagegen sich im Forum zu registrieren? Falls dir da auch was zu Ohren gekommen ist...?

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Team-Ansprechpersonen

Post by jacky-knife »

na, glaub a keine einwände, aber dass das mitm freischalten dauert.

hihi, kriegen wir dafür nen pluspunkt mateen?
(hab dir a a mail gschickt, falls du mit der anmeldung nicht mein team meinst, is die mail vielleicht im spam ordner..)

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Team-Ansprechpersonen

Post by metriod »

Drei Teams haben noch keine Ansprechperson genannt.
Wär lässig, wenn das bald geschieht.

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Team-Ansprechpersonen

Post by Steppe »

ich hab dir auch 'ne mail geschrieben - falls wir gemeint sind is' sie im spam.

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: Team-Ansprechpersonen

Post by miguel »

Lokomotive Ottakring ist und war die Ansprechperson Andi P.
soweit ich weis von Anfang an...

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Team-Ansprechpersonen

Post by metriod »

Steppe wrote:ich hab dir auch 'ne mail geschrieben - falls wir gemeint sind is' sie im spam.
Ihr seid nicht gemeint. Habt ja auch kein Minuspunkt fürs nicht nennen einer Person erhalten ;)


(ich liste die Teams absichtlich nicht auf, weils einereits eh schon aus dem Minuspunkte-Thread hervorgeht und andererseits soll es ein Mindestmaß an Kommunikation zwischen den Mitspielern geben und wenn sich die Leute absprechen, sollt sich ohne Weiteres klären lassen, ob ein Team bereits eine Ansprechperson genannt hat oder nicht).

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Team-Ansprechpersonen

Post by metriod »

miguel wrote:Lokomotive Ottakring ist und war die Ansprechperson Andi P.
soweit ich weis von Anfang an...
metriod wrote:ich brauch für jedes Team die E-Mail Adresse einer Ansprechperson. Bitte hier oder per E-Mail an metriod{klammeraffee}gmx(punkt)at bis spätestens 19.10 bekanntgeben.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Team-Ansprechpersonen

Post by metriod »

Hard Strike Crew
Poloniums

VON DIESEN TEAMS HAB ICH NOCH KEINE ANSPRECHPERSON!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Team-Ansprechpersonen

Post by metriod »

metriod wrote:Hard Strike Crew
Poloniums

VON DIESEN TEAMS HAB ICH NOCH KEINE ANSPRECHPERSON!
Wenn ich bis Freitag, 9. November keine Mail von einer Ansprechperson habe, gibt es einen weiteren Minuspunkt.
:roll: :roll: :roll: