Results

Wo und wann wird Polo gespielt?!
User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Results

Post by LeftyPony »

!!FINALE!!
3of5 vs Joint Polo Force
Game1: 2:1, MVP: Tom, Ref: Paul
Game2: 5:4 (Golden Goal), MVP: Felix
Sub: Jovi for Philipp
Gratulation ans Gewinnerteam!

Philipp
Posts: 210
Joined: Wed 8. Aug 2018, 17:44

Re: Results

Post by Philipp »

Toll, dass die Liga bei diesen unfairen Bedingungen fertig gespielt wurde!! Und Danke auch an alle Spieler*innen für die Rücksichtnahme heute!! So macht Polo Spaß!!!

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Results

Post by LeftyPony »

Philipp wrote:Toll, dass die Liga bei diesen unfairen Bedingungen fertig gespielt wurde!! Und Danke auch an alle Spieler*innen für die Rücksichtnahme heute!! So macht Polo Spaß!!!
Was war denn unfair? Hätten wir alle wieder nach Hause fahren sollen, weil's dir zu nass war? Du hast dich nicht dagegen ausgesprochen, dass ein Sub für dich einspringt (hab jedenfalls nichts dergleichen gehört). Wann die Wetterbedingungen den Platz unbespielbar machen, das muss schon zusammen entschieden werden. (Ist ja im Winter in der Liga schon geschehen.) Wenn die Mehrheit den Platz für bespielbar erachtet, was heute eindeutig der Fall war (ich fand's zum Teil auch grenzwertig, aber Polo ist nun mal ein Outdoor-Sport, und manchmal regnet's eben), dann kann man eine Diskussion drüber anregen. Aber wenn man einfach geht, muss man damit rechnen, dass die anderen entscheiden.

User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Re: Results

Post by fausw »

Philipp wrote:Toll, dass die Liga bei diesen unfairen Bedingungen fertig gespielt wurde!! Und Danke auch an alle Spieler*innen für die Rücksichtnahme heute!! So macht Polo Spaß!!!
Die Bedingungen waren für alle gleich, also alles andere als unfair! Nicht optimal waren sie, stimmt :mrgreen:

Den Rest verstehe ich nicht - macht weder ernstgemeint noch ironisch Sinn... :roll:

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Results

Post by Jonas »

Ich hab dir eh persönlich geschrieben Philipp, daher möchte ich hier auch nicht viel zu dem Thema schreiben.

In der Situation gestern wäre es meiner Meinung nach unfair gegenüber den anderen Teams gewesen, wenn wir vor Ort abgesagt hätten. Alle waren nass und haben sich schon "warm" gespielt. Am Nachmittag gab es die Möglichkeit zu entscheiden, ob wir spielen oder nicht und wir haben uns fürs Polo entschieden. Ich fand die Kommunikation auch nicht sonderlich geglückt. Letztendlich ist es schade, dass wir das nicht gemeinsam zu Ende spielen konnten, aber in der Situation gestern kam die Absage für mich zu spät.

Return to “Polo in Wien”