Results

Wo und wann wird Polo gespielt?!
User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Results

Post by metriod »

Ich fechte die Punkte jedenfalls an, FALLS Polonium uns auf Grund der Punkte aus diesem Spiel überholt. Soweit ich erkenne, ist dies ohnehin nicht der Fall, aber sicher ist sicher.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Results

Post by LeftyPony »

Jonas wrote:Bis Sonntag bitte melden, falls HardStrikeCrew das Ergebnis anfechtet.
*anficht

Nicht, dass ich das Ergebnis anfüchte...

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Results

Post by Jonas »

metriod wrote:Ich fechte die Punkte jedenfalls an, FALLS Polonium uns auf Grund der Punkte aus diesem Spiel überholt. Soweit ich erkenne, ist dies ohnehin nicht der Fall, aber sicher ist sicher.
Das würden sie nicht. Aber HardStrikeCrew hätte im Falle einer Anfechtung zumindestens noch theoretisch die Chance euch zu überholen.

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Results

Post by jacky-knife »

was is mit allen andren spielen die nur mit 2 subs möglich gwesn wären, aber deshalb ned gespielt worden sind? :roll: :geek:

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Results

Post by Jonas »

jacky-knife wrote:was is mit allen andren spielen die nur mit 2 subs möglich gwesn wären, aber deshalb ned gespielt worden sind? :roll: :geek:
Stimmt, so würde ein Nachteil für Teams entstehen, die nicht ausprobiert haben, ob es möglich ist mit zwei Subs zu spielen. In den Regeln steht auch nur, dass ein Sub möglich ist.

Ich würde die ersten beiden Spiele von HSC also so werten, als sei Polonium nicht angetreten.

_________________

Außerdem wurde das Spiel 3of5 gegen genau so! aufgrund von Krankheit/Fehlen spontan abgesagt. Da 3of5 den Ausfall nicht verschuldet hat, trage ich auch hier einen Sieg ein.
Last edited by Jonas on Sat 30. Mar 2019, 21:39, edited 1 time in total.

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Results

Post by jacky-knife »

:shock:

wenn du meinst..

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Results

Post by LeftyPony »

Dh. wenn ich die Liga gewinnen will, lass ich den anderen Teams die Luft ausm Reifen, damit sie nicht antreten?! :x Das schreit nach einer Regel-Diskussion VOR der nächsten Winterliga...

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Results

Post by Jonas »

Wir können es auch gerne jetzt noch diskutieren. Ich bin alles andere als zufrieden mit dieser Lösung. Das Problem ist, dass es im Dezember schonmal so geregelt wurde und ein Team einen Sieg am grünen Tisch bekommen hat.

Sollte ein Team benachteiligt werden, weil ein anderes Team spontan nicht antreten kann?
Es ist unfair, wenn ein Team, welches die matches braucht um sich zu qualifizieren, die Chance nicht hat die Punkte zu bekommen, weil ein anderes Team nicht spielen kann. Gleichzeitig ist es auch ungut, wenn ein Team Niederlagen am grünen Tisch bekommt nur weil sie keine Zeit haben.

Ich mach dazu einen thread auf wenn ihr wollt und es kann diskutiert werden, aber ich fürchte es gibt keine gute Entscheidung
Last edited by Jonas on Sat 30. Mar 2019, 20:16, edited 1 time in total.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Results

Post by LeftyPony »

Ich wäre dafür, solche Spiele nachzuholen. Gab's da nicht eh eine nachholperiode?

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Results

Post by Jonas »

Das Spiel, welches aufgrund der Wetterbedingungen abgesagt wurde kann in den nächsten zwei Wochen nachgeholt werden.

Insgesamt gibt es dann noch sechs Spiele, die aus verschiedenen Gründen nicht stattfinden konnten. Das Problem ist, dass sich das nicht auf alle Teams verteilt. Polonium müssten zwei Spiele nachholen, genau so! und 3of5 sogar 3. Das könnte sich dann über die nächsten drei Monate ziehen, wenns schlecht läuft, denn es beginnt auch bald die Tuniersaison.

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Results

Post by Jonas »

Wie ist denn das erste halbfinale ausgegangen?

Lukas_PAF
Posts: 108
Joined: Tue 4. Jul 2017, 11:11

Re: Results

Post by Lukas_PAF »

3of5 vs Shots Fired
Game1: 0:3, MVP: Jovi, Ref: Stefan
Game2: 1:1, MVP: Tom, Ref: Stefan
Game3: 4:3, MVP: Tom, Ref: Stefan
Sub: Jovi for Anna

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Results

Post by Jonas »

Eigentlich galt diese Regel:
Es sind drei Spiele à 10 Minuten angesetzt.
Die Spiele können nicht unentschieden ausgehen; bei Gleichstand nach 10 Minuten gibt es GoldenGoal.
Gewinnt ein Team die ersten zwei Spiele, muss das dritte Spiel nicht gespielt werden.


Wie habt ihr entschieden wer ins Finale kommt? Nach dem Torverhältnis? Das würde bedeuten, dass Shots Fired im Finale ist. Wenn sich die Teams auf eine gemeinsame Regel geeinigt haben, die nicht der oben zitierten Regel entspricht, ist das für mich ok.

T00M
Posts: 26
Joined: Sun 14. Oct 2018, 16:57

Re: Results

Post by T00M »

Hat sich ein Fehler eingeschlichen - zweites Spiel haben wir 2:1 gewonnen.
und dann im letzten Spiel mit güldenem Portal - haben sich auch alle vorher darauf geeinigt.

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Results

Post by Jonas »

Super dann passt es ja. Klingt sehr spannend