Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Wo und wann wird Polo gespielt?!
Post Reply
User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Post by metriod »

Hallo,

bitte bis SPÄTESTENS Sonntag, 16. September nachstehenden Link aufrufen und die Ligaspieler von am stärksten (1) bis am wenigsten stark (30) einordnen.

https://de.surveymonkey.com/r/DJPCQPJ

-Nur ich kann sehen, wer wie abgestimmt wird. Die drei Gruppen A/B/C werden veröffentlich. Die individuellen Rankings der Spieler wahrscheinlich nicht.
-Keine Auswahl treffen, wenn ihr eine Person nicht kennt. Oder ihr fragt mich und ich helf auf die Sprünge.
-Bei der Einstufung der Spieler geht es nicht nur um individuelle Skills, sondern auch Teamfähigkeit, etc. Wenn also z.B. Spieler XYZ individuell stärker ist als Spieler ABC, aber ein Team mit Spieler ABC stärker wäre, weil ABC besonders gut im Teamplay ist, oder andere Qualitäten besitzt, die ihr wichtiger als die individuellen Skills von Spieler XYZ einstuft, dann ordnet Spieler ABC auch insgesamt höher als Spieler XYZ ein.


Bei Fragen melden.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Post by metriod »

Acht Leute haben bisher ein Ranking abgegeben.
Sehr interessant, wie unterschiedlich manche Spieler teilweise bewertet werden :shock: :shock: :shock:


Aber nochmals:
Wenn ihr jemanden nicht kennt, dann bitte nicht irgendwie ranken, sondern im DropDown Menü den Eintrag ohne Zahl wählen.

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Post by georg »

30 spieler zu ranken ist halt auch keine einfache Aufgabe...

ich glaub aber wenn alle 30 mitmachen wird ein guter Schnitt rauskommen.

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Post by Johanna »

Ich stimme georg in beiden punkten zu.

Nämlich auch, weil manche kombis total gut funktionieren würden, andere wieder gar nicht. Dabei objektiv zu bleiben ist fast nicht möglich :) (auch weil unterschiedlichen personen, unterschiedliche skills wichtig sind)

Aber ich denke auch, dass ein guter querschnitt raus kommt, wenn möglichst unterschiedliche personen werten!

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Post by jacky-knife »

es is auch echt nicht einfach :D

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Post by LeftyPony »

I sogs glei... objektiv bin i net!

User avatar
mischa
Posts: 280
Joined: Mon 22. May 2017, 09:40

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Post by mischa »

oidi des is so schwer

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Post by Jonas »

Ich fands sehr kurzweilig. :-)

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Vienna League 2018/19 - Player Ranking

Post by metriod »

Ranking ist zu Ende (21 Spieler haben teilgenommen)

Heute haben paar Leute erwähnt, dass sie gern ihr individuelles Ranking wissen würden.
Kontaktiert mich direkt diesbezüglich und ich verrats euch.

Return to “Polo in Wien”