Matchdates

Moderator: metriod

Re: Matchdates

Beitragvon LeftyPony » Fr 12. Apr 2019, 22:00

wo-ufp1 hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:Velozipoden vs. Joint Polo Force
24.04 - 18:00

?
Am 17.4. ist aber schon das große Halbfinale :!: .

Wolfgang, du hast am 17.4. im Doodle eingetragen, dass du nicht kannst. Kannst du doch?
Benutzeravatar
LeftyPony
 
Beiträge: 461
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:43

Re: Matchdates

Beitragvon wo-ufp1 » Sa 13. Apr 2019, 17:18

Nachdem man eigentlich schon längst hätte Termine eintragen sollen (im März für April) :cry: und sich das jetzt alles verschiebt, hätten am 17.4. doch die meisten Zeit gehabt. Ich hab dann halt auch ein paar Termine verschoben und hätte zu diesem Datum jetzt doch können.

So wie es jetzt aussieht, kann aber an diesem Tag Felix nicht.

Letzter Stand ist jetzt der 2. Mai, ein Donnerstag, wo wir den Tag extra buchen und zahlen.
Bin gespann ob diesmal der Termin hält :roll: ?
Benutzeravatar
wo-ufp1
 
Beiträge: 670
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:17

Re: Matchdates

Beitragvon Jonas » Mo 15. Apr 2019, 09:49

Es wäre cool, die Spiele alle an einem Tag zu spielen, aber wenn das nicht geht, dann ziehe ich es vor mit meinem Team zu spielen statt mit Sub.

Aber es wird auch Anfang Mai schwer einen Termin zu finden, an dem wir dann Finale und Spiel um den dritten Platz abhalten können. Das ist schon ein bisschen schade, aber ich möchte nicht länger warten, da auch Salchi dann irgendwann weg ist.
Benutzeravatar
Jonas
 
Beiträge: 371
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 12:38

Re: Matchdates

Beitragvon wo-ufp1 » Mo 15. Apr 2019, 10:17

Also Paul hat mir einen neuen Link für's Doodle geschickt, wo wir für weitere, wieder andere neue Termine abstimmen sollen.

Der 2. Mai steht also doch noch nicht fix fest.

...to be continued
Benutzeravatar
wo-ufp1
 
Beiträge: 670
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:17

Re: Matchdates

Beitragvon Jonas » Do 25. Apr 2019, 13:02

Jonas hat geschrieben:Velozipoden vs. Joint Polo Force
24.04 - 18:00



Spiel hat nicht stattgefunden.
Benutzeravatar
Jonas
 
Beiträge: 371
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 12:38

Re: Matchdates

Beitragvon Jonas » Do 25. Apr 2019, 13:17

Laut diesem doodle könnten am 1. Mai fast alle. Wollen wir evtl unsere Spiele dort abhalten? Wir könnten uns etwas früher treffen, sodass die Halbfinalspiele nicht in die reguläre Courtzeit fallen.

https://doodle.com/poll/ridz9acwg4ichu7 ... topoll-cta

Ansonsten können wir gerne in Graz nochmal ne Runde machen und uns etwas überlegen.
Benutzeravatar
Jonas
 
Beiträge: 371
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 12:38

Vorherige

Zurück zu Vienna League

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron