Mitteilung an die Abteilung "Polo in Linz"

Mitteilung an die Abteilung "Polo in Linz"

Beitragvon wo-ufp1 » Mo 24. Okt 2016, 20:07

Sers.
Ob der vielen Teilnehmer beim 1st Vienna Night Polo aka Disco Polo, hab ich etwas den Überblick verloren, wer von wo kommt.

Aber ein paar Namen, Gesichter bzw vor allem "als Spieler" sind mir einige Linzer positiv aufgefallen :!: .

Es gibt ja doch eine Bike Polo Szene in Linz :) . Ich hab zwar keine Ahnung wie oft ihr spielts oder trainierts, aber auf jeden Fall sind da einige gute Spieler bei euch dabei.

Und eigentlich ist es mir ja wurscht ;), wie ihr zu dieser guten Leistung gekommen seids :shock: , ob es am (Trainings-)Platz, an der Umgebung, der Stadt oder den Menschen liegt ;) , aber ihr habt etwas weiter gebracht und das zählt :D . Well done.

Falls ihr nächstes Jahr Zeit und Lust habt (und wir [wieder] einen geeigneten Platz), dann kommt doch mal nach Wien zu einer längeren Spiel- und Social Session.

Viel Spaß noch mit Bike Polo und bis bald!
Benutzeravatar
wo-ufp1
 
Beiträge: 712
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:17

Re: Mitteilung an die Abteilung "Polo in Linz"

Beitragvon django » Mo 24. Okt 2016, 23:34

Kann ich nur unterschreiben. Linz hat einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht! Auch Pony Asphalt Force war sehr stark. Von den ganzen neuen Tschechen ganz zu schweigen. Bikepolo ist in unseren Breitengraden definitiv immer noch am wachsen. Freut mich sehr.
django
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 26. Mai 2015, 12:26

Re: Mitteilung an die Abteilung "Polo in Linz"

Beitragvon asphaltGulasch » Di 25. Okt 2016, 08:15

Danke fuers Lob, ja bei uns geht bisschen was weiter. Im Sommer weniger, im Herbst/Winter wieder mehr.
Wir spielen Mi+So. Licht hamma, trocken hammas auch, nur das mit den verflixten Banden ist so eine Angelegenheit, vielleicht klappt das nun endlich auch bei uns, irgendwie..

Die anderen aut-Teams sind auch deutlich besser geworden, was ich so in Erinnerung von Graz hab .. da gibts noch einiges zu tun hier fuer uns :D Schusstraining und Tortraining!

War a Gaudi in Wien, und wird dieses WE bestimmt ned anders sein!
Freu mi schon.
Benutzeravatar
asphaltGulasch
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:18

Re: Mitteilung an die Abteilung "Polo in Linz"

Beitragvon däinscha » Do 27. Okt 2016, 16:09

YIHA, ich oute mich auch als großer linz-bikepolo-fan!
finds super geil, dass wir immer mehr alle miteinander abhängen.

freu mich aufs chillen mit euch..aja, aufs polieren auch ein bisschen. ;)

LG

danger

edit: aja, zwecks bande..soli-party muss her, bandebau, irgendwo eine kiste zum lagern am court und geht scho. wenns sowas machen wollts, helf ich gerne wos geht (veganes gulasch kochen z.B. ;))..
Benutzeravatar
däinscha
 
Beiträge: 379
Registriert: Di 7. Apr 2015, 14:44

Re: Mitteilung an die Abteilung "Polo in Linz"

Beitragvon asphaltGulasch » Mi 2. Nov 2016, 01:46

hehe, die linzer fan-base waechst :D, gut so.

aber die polo-community ist schon a geiler haufn, find i super!

ja wir muessen hier-mal-nun-endlich-irgendwann-bald was machen. i hoff wir haben bald mal irgendwelche updates..
Benutzeravatar
asphaltGulasch
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 17. Dez 2015, 13:18


Zurück zu Polo in Linz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast