165er kurbel

Angebot & Nachfrage, Tech-Talk, etc.
Post Reply
juri
Posts: 28
Joined: Fri 16. Oct 2015, 14:11

165er kurbel

Post by juri »

hello!
also wie der titel schon sagt: ich such eine 165er kurbel.. vielleicht eine 2fach kompakt kurbel mit 110er lochkreis und 34er kettenblatt wäre fein..! oder was vergleichbares.. klassische vierkantaufnahme wär gut, oder andernfalls halt mit passendem bsa lager.. das ganze kann a gern sehr schrottig sein solangs noch halbwegs funzt und ned verbogen is
bussi
juri

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: 165er kurbel

Post by Mubeen »

Hey Juri! Hätte hier eine Truvativ hussefelt herumliegen + passendem Tretlager. Eine 170er zwar und mit nem 32er Kettenblatt aber kommt deinen Anforderungen schon recht nah.

Hatte sie vorher am Polorad, geht aber noch ;)
Wenn du willst, kannst du sie mal probieren und günstig haben, falls sie gefallen an Ihr gefunden wird.

Grüße,
Mubeen.

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: 165er kurbel

Post by Mubeen »

Bild
Attachments
Kurbel
Kurbel

juri
Posts: 28
Joined: Fri 16. Oct 2015, 14:11

Re: 165er kurbel

Post by juri »

lieber mubeen!

danke fürs angebot! sicher eine feine kurbel, würd nur gern wirklich eine 165er fahren (170er hab ich jetzt auch drauf) wegen tiefem tretlager & platformpedalen & pedalstrike uuunnddsoooweeiiitttaaa...
thx trotzdem!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: 165er kurbel

Post by metriod »

Kurbellänge ist hierbei vernachlässigbar, siehe: http://www.maxpowercycles.de/tech-talk/

Return to “Equipment”