Wheel Covers

Angebot & Nachfrage, Tech-Talk, etc.
Post Reply
georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Wheel Covers

Post by georg »

...nachdem ich am Samstag einige Speichen verloren hab denk ich darüber nach ein Wheelcover zu basteln.

Kann mir jemand das ideal Material verraten...und wo ich das in Wien herkrieg?

Im Netz bin ich hier fündig geworden:

https://www.modulor.de/polypropylen-opa ... -matt.html

Share your thoughts,

THX,

G.

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Wheel Covers

Post by django »

Also die klassische Variante sind Zirkusplakate. Vorteil: "Gratis" und sehen lustig aus, Nachteil: Halten nicht immer alles aus.

Hab noch einige zu Hause. Mit Pferden, Einhörnern und anderen Dingen. Kann die zum DiscoPolo mitbringen

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: Wheel Covers

Post by georg »

yeah. wenns dir nix ausmacht das mitzubringen freu ich mich!

affen wären ideal - ich steh auf affen.

;)

merci,

g.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Wheel Covers

Post by wo-ufp1 »

Die Plastik"Dinger" werden spröde bzw brechen recht schnell, Bei meiner Scheibe wurden immer mehr Stückerl rausgebrochen bzw rausgeschmossen :cry: .

Die Teile die Flo W bei Heavy Pedals hat, so ne Art Karton innen und weiches elastisches Plastik außen, scheint recht brauchbar zu sein (verwende ich derzeit im 700cc Dolan). Aber ich glaube er hat nur mehr eines in 26 Zoll, welche ich mir aber sichern werde :lol: . Frag ihn mal wegen Nachbestellung bzw Material.

Manche verwenden so eine Art lederähnliches flexibles Material, welches auch noch gelocht ist.
Auch sieht man öfters durchsichtige, der Länge nach, gelochte Wheel Covers.
Leider weiß ich auch nicht wie die heißen oder gar wo man die bekommt :oops: .

Am besten Wheel Cover in Google Bilder eingeben :idea: und dann die Seite aufrufen und denjenigen Anschreiben.
Hernach postest du die Ergebnisse und machst dann die Sammelbestellung :!: 8-) :D

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Wheel Covers

Post by wo-ufp1 »

Aja, vielleicht gibt Conny ja dir eine Antwort: viewtopic.php?f=33&t=28

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Wheel Covers

Post by django »

Gert hatte diese starke transparente Folie, die offenbar sehr gut ist (aber bisl was kostet). Vielleicht weiß wer was das ist?

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: Wheel Covers

Post by miguel »

die ist ziemlich teuer....35,- um den dreh

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Wheel Covers

Post by wo-ufp1 »

Falls du bei Facebook bist, die Eliska hat so eine Art "Gummi" (Plastic) Schutz.
https://www.facebook.com/eliska.novakova.10

Return to “Equipment”