Velocity B43 28 Zoll 48 Loch Felgen

Angebot & Nachfrage, Tech-Talk, etc.
Post Reply
django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Velocity B43 28 Zoll 48 Loch Felgen

Post by django »

Unser Chefmechaniker Mike hat mir gesagt, dass er die Felgen die ich habe gerade sehr günstig bekommt (von ca. 28€ war die Rede). Hat jemand Interesse?

Er hat gemeint es dürfte auch ähnliche Deals für 26 Zoll geben, da schaut er noch nach. Genaueres weiß ich jetzt nicht aber siagt mir einfach mal, ob das jemanden interessiert!

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Velocity B43 28 Zoll 48 Loch Felgen

Post by Mubeen »

Gäbe es die auch in schwarz?

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Velocity B43 28 Zoll 48 Loch Felgen

Post by django »

Silber und weiß hat er gesagt, aber ich frag noch mal nach wenn du willst!

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Velocity B43 28 Zoll 48 Loch Felgen

Post by Mubeen »

Hab grad gelesen, dass die B43 Felgen super heavy duty Felgen und nochmal stärker (und schwerer) als die Chukker Felgen sind. Im Endeffekt bin ich danach vielleicht noch schwerer als mit der Brave HR Felge... nicht der gewünschte Ausgang ^^

Kommt daher doch nicht in Frage für mich aber danke ;)

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Velocity B43 28 Zoll 48 Loch Felgen

Post by django »

Pfff...immer diese Gewichtsfetischisten. Schauts euch mal an was für ein schwere Panzer mein Bike ist. Und bin ich trotzdem eine Bombe drauf? Yes, I am 8-) :lol:

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Velocity B43 28 Zoll 48 Loch Felgen

Post by Mubeen »

Yes, Djangonaut, indeed you are the bomb... aber stell dir mal vor, du wärst nochmal besser mit etwas leichteren Felgen! Jaja!

Return to “Equipment”