Page 1 of 1

Suche Handlebar

Posted: Thu 13. Feb 2020, 19:02
by Johanna
Suche einen leichten lenker mit einem leichten rise... Hat vielleicht noch wer einen rumkugeln?

Re: Suche Handlebar

Posted: Fri 14. Feb 2020, 23:45
by metriod
Du könntest meinen alten Carbon Lenker (Ritchey WCS, 580mm) haben, den ich selbst gebraucht gekauft und ungefähr 3 Jahre verwendet habe und der nun schon ca. 2 Jahre nicht verwendet wurde.

Ich hab selbst noch vor zwei Wochen überlegt wieder auf den umzusteigen (weil schmäler). Bitte dennoch bewusst sein, dass es ein älterer und gebrauchter Carbon Lenker ist...

Re: Suche Handlebar

Posted: Sat 15. Feb 2020, 10:33
by Johanna
metriod wrote:Du könntest meinen alten Carbon Lenker (Ritchey WCS, 580mm) haben, den ich selbst gebraucht gekauft und ungefähr 3 Jahre verwendet habe und der nun schon ca. 2 Jahre nicht verwendet wurde.

Ich hab selbst noch vor zwei Wochen überlegt wieder auf den umzusteigen (weil schmäler). Bitte dennoch bewusst sein, dass es ein älterer und gebrauchter Carbon Lenker ist...

Meinst du,dass er evtl. Gefährlich ist?

Re: Suche Handlebar

Posted: Sat 15. Feb 2020, 11:33
by metriod
Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Re: Suche Handlebar

Posted: Sat 22. Feb 2020, 15:11
by Johanna
Hab schon, danke!