Page 1 of 1

vorbau

Posted: Tue 19. Nov 2019, 15:16
by mischa
hallo zusammen,

ich würd mal gern einen kürzeren vorbau probieren bevor ich mir einen besorg. momentan hab ich einen 90mm (17grad/31,8mm klemmung) drauf. hat jemand einen 60 oder 70mm mit möglichst wenig neigung rumliegen, den ich mir mal ausborgen könnte?

Re: vorbau

Posted: Tue 19. Nov 2019, 15:31
by metriod
Könntest dir wieder den alten ausleihen, den du schon beim VeloLucuma hattest. Ich glaub 50-60mm

Re: vorbau

Posted: Tue 19. Nov 2019, 15:39
by mischa
metriod wrote:Könntest dir wieder den alten ausleihen, den du schon beim VeloLucuma hattest. Ich glaub 50-60mm
ja, daran hab ich auch schon gedacht, der ist mir glaub a spur zu kurz. kürzer als 60 mag ich eigentlich nicht gehn momentan. vielen dank aber für's an mich denken!

Re: vorbau

Posted: Tue 19. Nov 2019, 16:52
by Steppe
ich hab einen 60mm langen ohne neigung
soll ich denn mal mitnehmen?
70mm hab ich nicht

Re: vorbau

Posted: Tue 19. Nov 2019, 20:19
by mischa
Steppe wrote:ich hab einen 60mm langen ohne neigung
soll ich denn mal mitnehmen?
70mm hab ich nicht
sehr gerne! vielen dank!

Re: vorbau

Posted: Tue 19. Nov 2019, 21:22
by Steppe
mischa wrote:
Steppe wrote:ich hab einen 60mm langen ohne neigung
soll ich denn mal mitnehmen?
70mm hab ich nicht
sehr gerne! vielen dank!
ok, passt. bin leider krank geworden aber ich geb ihn der annick morgen mit wenn du auch kommst...?