Handschuhe

Angebot & Nachfrage, Tech-Talk, etc.
Post Reply
Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Handschuhe

Post by Steppe »

hätte nigelnagelneue Handschuhe zu vergeben. größe zwischen medium und small würd ich sagen, annick und mir sind sie gerade ein wenig zu klein.
preis 35

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Handschuhe

Post by Johanna »

Was sind es denn für welche?

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Handschuhe

Post by Steppe »

von captain lax
maverick charger 12" medium steht drauf. rechnung hab ich noch, ausgepackt wurden sie auch nie. 40 ham sie uns gekostet. ich würd mim preis noch runtergehen, hauptsache es verwendet sie jemand.

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Handschuhe

Post by Johanna »

Kann ich sie probieren? Ich glaub, sie sind mir zu groß, aber trotzdem

User avatar
jovina
Posts: 174
Joined: Mon 16. Apr 2018, 21:10

Re: Handschuhe

Post by jovina »

würds auch gern probieren

Philipp
Posts: 210
Joined: Wed 8. Aug 2018, 17:44

Re: Handschuhe

Post by Philipp »

nehm sie falls sie johanna und jovi nicht wollen.

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Handschuhe

Post by Steppe »

ok, dann nehm ich sie heut mit und jeder testet mal :-)

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Handschuhe

Post by Johanna »

Genommen! --> wirklich klein, auch jovina waren sie zu klein... Also vorsicht mit captain lax

Philipp
Posts: 210
Joined: Wed 8. Aug 2018, 17:44

Re: Handschuhe

Post by Philipp »

Johanna wrote:Genommen! --> wirklich klein, auch jovina waren sie zu klein... Also vorsicht mit captain lax
Ich hab genau das Modell in der Größe und mir passen sie gut.

Return to “Equipment”