Page 1 of 1

Handschuhe

Posted: Thu 24. Oct 2019, 13:18
by Steppe
hätte nigelnagelneue Handschuhe zu vergeben. größe zwischen medium und small würd ich sagen, annick und mir sind sie gerade ein wenig zu klein.
preis 35

Re: Handschuhe

Posted: Sat 26. Oct 2019, 11:47
by Johanna
Was sind es denn für welche?

Re: Handschuhe

Posted: Sun 27. Oct 2019, 11:19
by Steppe
von captain lax
maverick charger 12" medium steht drauf. rechnung hab ich noch, ausgepackt wurden sie auch nie. 40 ham sie uns gekostet. ich würd mim preis noch runtergehen, hauptsache es verwendet sie jemand.

Re: Handschuhe

Posted: Sun 27. Oct 2019, 11:53
by Johanna
Kann ich sie probieren? Ich glaub, sie sind mir zu groß, aber trotzdem

Re: Handschuhe

Posted: Sun 27. Oct 2019, 11:56
by jovina
würds auch gern probieren

Re: Handschuhe

Posted: Sun 27. Oct 2019, 13:02
by Philipp
nehm sie falls sie johanna und jovi nicht wollen.

Re: Handschuhe

Posted: Sun 27. Oct 2019, 13:23
by Steppe
ok, dann nehm ich sie heut mit und jeder testet mal :-)

Re: Handschuhe

Posted: Mon 28. Oct 2019, 11:43
by Johanna
Genommen! --> wirklich klein, auch jovina waren sie zu klein... Also vorsicht mit captain lax

Re: Handschuhe

Posted: Mon 28. Oct 2019, 13:35
by Philipp
Johanna wrote:Genommen! --> wirklich klein, auch jovina waren sie zu klein... Also vorsicht mit captain lax
Ich hab genau das Modell in der Größe und mir passen sie gut.