Carbon Schäfte Bestellung

Angebot & Nachfrage, Tech-Talk, etc.

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon metriod » Mo 27. Mai 2019, 12:21

Es sind bestimmt mehr kaputt gegangen. So eine Anzahl hab ich bisher noch nie erlebt :o
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1881
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon Jonas » Mo 27. Mai 2019, 12:27

Alix meinte er hat insgesamt 3 zerbrochen, seitdem er mit den Carbonschäften spielt. Zwei davon an dem Wochenende und einen in den letzten eineinhalb Jahren.
Benutzeravatar
Jonas
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 12:38

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon metriod » Mo 27. Mai 2019, 12:28

Brutalo City 8-)
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1881
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon Mubeen » Mo 27. Mai 2019, 13:06

Kommt immer auf den Spielstil an schätze ich. Natürlich wird man sichs zweimal überlegen auf nen Pressball zu gehen bzw mehr Rücksicht nehmen bei nem Block aber dafür gibt es auch diverse Vorteile.
Benutzeravatar
Mubeen
 
Beiträge: 462
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:35

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon LeftyPony » Mo 27. Mai 2019, 13:39

Mubeen hat geschrieben:Kommt immer auf den Spielstil an schätze ich. Natürlich wird man sichs zweimal überlegen auf nen Pressball zu gehen bzw mehr Rücksicht nehmen bei nem Block aber dafür gibt es auch diverse Vorteile.

Find ich nicht. Ab einem gewissen Level (meilenweit über dem meinigen, ähem) musst du manche Spielzüge einfach machen, inklusive Blocks. Das beste Beispiel ist der Max selbst, der zwei bis drei Schäfte geext hat auf dem Turnier. War nicht eben zurückhaltend in den Zweikämpfen :lol:
Benutzeravatar
LeftyPony
 
Beiträge: 504
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:43

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon Jonas » Mo 27. Mai 2019, 14:05

Jo, ber das bedeutet auch, dass die Schäfte bei jemandem, der nicht so aggressiv/intensiv spielt, wahrscheinlich länger halten. Wer weiß, ob Alix oder Max nicht auch nen Perro-Schaft zerbrochen hätten auf dem Tunier...
Benutzeravatar
Jonas
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 16. Dez 2016, 12:38

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon metriod » Mo 27. Mai 2019, 14:13

Sitzt ja auch an der Quelle, der Max :D
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1881
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon georg » Mo 27. Mai 2019, 19:12

noch ist nix verhaut (haha).

änderungen bitte jetzt das ich ihm rechtzeitig bescheid geben kann.
georg
 
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:11

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon LeftyPony » Di 28. Mai 2019, 16:57

georg hat geschrieben:noch ist nix verhaut (haha).

änderungen bitte jetzt das ich ihm rechtzeitig bescheid geben kann.

OK, dann tät ich meine Bestellung mal stornieren. Danke dir!
Benutzeravatar
LeftyPony
 
Beiträge: 504
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:43

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon fausw » Di 2. Jul 2019, 15:23

Wie ist hier der Status?
Benutzeravatar
fausw
 
Beiträge: 413
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 01:20

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon Mubeen » Di 2. Jul 2019, 20:51

Zur österreichischen sollten wir bestenfalls schon die Schäfte eingespielt haben :)
Benutzeravatar
Mubeen
 
Beiträge: 462
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:35

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon georg » Mi 3. Jul 2019, 11:00

ich hab noch immer keine rückmeldung. schreibe ihm heute mal eine mail.
georg
 
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:11

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon georg » Do 4. Jul 2019, 01:32

bestellung ist jetzt raus und sollte innerhalb der nächsten 2 wochen kommen. er meint das er die lieferung bekommen hat und noch überprüft ob alles iO ist - danach verschickt er.

wie wir das mit der kohle machen überleg ich mir noch. am besten wäre bar am court denk ich. bin zb kommenden mittwoch fix da.
georg
 
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:11

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon fausw » Do 4. Jul 2019, 12:56

super - danke!

kohle wie du magst - für mich ists am einfachsten, es dir zu überweisen.

lg
Benutzeravatar
fausw
 
Beiträge: 413
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 01:20

Re: Carbon Schäfte Bestellung

Beitragvon georg » Sa 6. Jul 2019, 11:30

Sorry I said that but actually the Links (connect) are still in manufacturing atm!
So that will take a little longer.
My apologies.

Max
georg
 
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:11

Vorherige

Zurück zu Equipment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron