linz-invite 29/30.12.

Turnier - Talk
Post Reply
andreas
Posts: 16
Joined: Sat 17. Sep 2016, 09:32

linz-invite 29/30.12.

Post by andreas »

ein trockenes und nicht zu kaltes wetter vorausgesetzt werden wir linzer am 29. / 30. Dezember auf unserem court ein letztes mal dieses jahr die schläger zücken. da wir uns über besuch freuen würden, gibts jetzt eine formlose einladung... wir können den (unbeheizten) asphaltstockschuppen neben dem court verwenden, mit sessel, decken und teekocher bestücken, damit den wartenden nicht kalt wird. wir wollen die zahl bei ca. 18 leuten begrenzen (sind derzeit zu 6t), damit das warten erträglich bleibt. bei (ernsthaftem) interesse bitte tag (sa, 29.12. und/oder so, 30.12) als kommentar unten eintragen, auch ob ein schlafplatz benötigt wird. nach derzeitigem plan dachten wir mal an einen tag, das können wir aber je nach wunsch nochmal evaluieren... im unwahrscheinlichen fall, dass es zu viele anmeldungen gibt, gehen wir nach kommentarreihung.

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: linz-invite 29/30.12.

Post by Jonas »

Ich komm leider erst am 30. aus Deutschland zurück. :(

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: linz-invite 29/30.12.

Post by LeftyPony »

Bin dieses Jahr leider nicht dabei, Arbeit und Family... Aber kann die Linzer Gastfreundschaft nur empfehlen, die wärmt dir noch beim ärgsten Schneesturm das Herz!! Also keine Angst vor der Kälte!

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: linz-invite 29/30.12.

Post by Johanna »

bevor ich mich festlege, würde ich gern noch kurz die Wettersituation abwarten....

andreas
Posts: 16
Joined: Sat 17. Sep 2016, 09:32

Re: linz-invite 29/30.12.

Post by andreas »

wir werden am samstag spielen. wetter wird sonnig und trocken, wir linzer werden am nachmittag ca ab 13.00 spielen, je mehr leute kommen, desto länger spielen wir vorher u nachher. letzter community-treff 2018, wir freuen uns, falls sich wer von euch nach linz verirrt.

Return to “Turniere”