Page 1 of 1

linz-invite 29/30.12.

Posted: Mon 17. Dec 2018, 13:37
by andreas
ein trockenes und nicht zu kaltes wetter vorausgesetzt werden wir linzer am 29. / 30. Dezember auf unserem court ein letztes mal dieses jahr die schläger zücken. da wir uns über besuch freuen würden, gibts jetzt eine formlose einladung... wir können den (unbeheizten) asphaltstockschuppen neben dem court verwenden, mit sessel, decken und teekocher bestücken, damit den wartenden nicht kalt wird. wir wollen die zahl bei ca. 18 leuten begrenzen (sind derzeit zu 6t), damit das warten erträglich bleibt. bei (ernsthaftem) interesse bitte tag (sa, 29.12. und/oder so, 30.12) als kommentar unten eintragen, auch ob ein schlafplatz benötigt wird. nach derzeitigem plan dachten wir mal an einen tag, das können wir aber je nach wunsch nochmal evaluieren... im unwahrscheinlichen fall, dass es zu viele anmeldungen gibt, gehen wir nach kommentarreihung.

Re: linz-invite 29/30.12.

Posted: Mon 17. Dec 2018, 14:15
by Jonas
Ich komm leider erst am 30. aus Deutschland zurück. :(

Re: linz-invite 29/30.12.

Posted: Tue 18. Dec 2018, 13:10
by LeftyPony
Bin dieses Jahr leider nicht dabei, Arbeit und Family... Aber kann die Linzer Gastfreundschaft nur empfehlen, die wärmt dir noch beim ärgsten Schneesturm das Herz!! Also keine Angst vor der Kälte!

Re: linz-invite 29/30.12.

Posted: Wed 19. Dec 2018, 12:41
by Johanna
bevor ich mich festlege, würde ich gern noch kurz die Wettersituation abwarten....

Re: linz-invite 29/30.12.

Posted: Wed 26. Dec 2018, 21:12
by andreas
wir werden am samstag spielen. wetter wird sonnig und trocken, wir linzer werden am nachmittag ca ab 13.00 spielen, je mehr leute kommen, desto länger spielen wir vorher u nachher. letzter community-treff 2018, wir freuen uns, falls sich wer von euch nach linz verirrt.