Radtransport BerlinMixed

Turnier - Talk
Post Reply
georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Radtransport BerlinMixed

Post by georg »

Hey zusammen,

Ich nehm mit (die Räder von)

Mir
Conny
Io
Johanna
Mischa
Astrid
Jaqui
Jonas
MIguel


Abgabe Mittwoch vorm Turnier (8.8) nach dem Polo beim mir in Ottakring. 7min vom Court mit dem Rad, U3 Ottakring gleich ums Eck.

Abholung Bikes in Berlin in der Silbersternstrasse 35, um's eck vom Court - Freitag in der Früh, unter Umstände auch schon Donnerstag Abend. Mach ma uns noch aus.

Rückfahrt nach Wien wird gleich nach dem Final sein, vlt. auch schon Früher wenns recht spät wird (muss am MO arbeiten)

3-5€ pro Richtung Sprit Beitrag. Bitte gleich beim verladen bezahlen.

Bis bald,

g.
Last edited by georg on Mon 6. Aug 2018, 09:01, edited 1 time in total.

Johanna
Posts: 1187
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Radtransport BerlinMixed

Post by Johanna »

Danke georg!!!

User avatar
Jonas
Posts: 575
Joined: Fri 16. Dec 2016, 12:38

Re: Radtransport BerlinMixed

Post by Jonas »

Könntest du meins mitnehmen (nur hin) und ich bring es dir Sonntag nach dem Polo vorbei? Bin danach schon weg in Richtung berlin

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: Radtransport BerlinMixed

Post by georg »

Ja können wir Machen

Return to “Turniere”