Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Turnier - Talk
User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by Mubeen »

Meine liebsten Poloistinnen und Poloisten!

Bald ist es wieder soweit: Sex, milk & polo... ein überaus traditionsreiches Turnier bei unseren tschechischen Freunden.
Eines, das in einigen von uns schöne Erinnungen wachruft und zu Tagträumerei einlädt (auch dich Wolfgang, I´m sure of it).
Mir persönlich liegt es besonders am Herzen, da ich dort zum ersten Mal Turnierluft geschnuppert hab... hach :D


https://www.facebook.com/events/910570792315431/
"We will give you more info when we will have it but for now:

1 court - 52x26m (hockeyball court with really good surface and lights)
max. 18 teams
Saturday - swiss rounds
Sunday - double elimination
registration - start 8th of June, 20.00, first come first ...you know it
fee - something like 30€ for team

Beers, breakfast, burgers, grill, scoreboard, lights, toilets, showers, music and maybe milk on the site."

Und seht wieviele von uns fahren!
A-M-A-Z-I-N-G!

Nevermind (Marcus - Vie/AUT, Lisa - Vie/AUT, Mobi - Vie/AUT)
Lumberjanes (Jaquy - Vie/VIE, Charlotte - Vie/VIE, Claudia - Vie/VIE)
French Toast (Joanna - Vie/PL, Win - Vie/MARS, Willian - Vie/UK)
NoNameYet (Mateen - Vie/AUT, Miguel - Vie/AUT, TBA)
One Got Fat (Django - Gra/AUT, Marco - Gra/AUT, Salchi - Gra/AUT)
Noble Guys (Prolo - Gra/AUT, Steff - Gra/AUT, Luke - Gra/AUT)

As-salāmu ʿalaikum - Friede sei mit euch!

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by Mubeen »

Und um so ein Transport-lastminute-doch-kein-Fiasko wie aufm Weg nach Graz zu umgehen,
sollten wir irgendwann dann auch einen ASKÖ-Bus für uns buchen.
Und mit "irgendwann" meine ich bald!
Und mit "bald" meine ich jetzt!
Und mit "jetzt" meine ich, es sollte schon passiert sein!
Und mit "sollte schon passiert sein" meine ich, ist schon geschehen!
Und mit "ist schon geschehen" meine ich, ich hab uns den letzten noch freien Bus gesichert!
Und mit "ich hab uns den letzten noch freien Bus gesichert" meine ich, ...

Jambalaya!

User avatar
däinscha
Posts: 414
Joined: Tue 7. Apr 2015, 14:44

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by däinscha »

hey hey, wtf, ich will auch!!!! warum erfahr ich nie von sowas? :D

edit: also wenn jemand noch wen sucht.. zu der zeit bin ich, dem himmel sei dank, auch arbeitslos und somit frei!

User avatar
metriod
Posts: 2200
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by metriod »

No Facebook, no Polo - ist leider so :(

Hab mal nachgefragt, ob noch wer einen dritten Spieler sucht.

claudia
Posts: 27
Joined: Mon 6. Apr 2015, 12:21

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by claudia »

Danke mobi!! Sehr vorausschauend:)

User avatar
wo-ufp1
Posts: 823
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by wo-ufp1 »

Mubeen wrote:Meine liebsten Poloistinnen und Poloisten!

Bald ist es wieder soweit: Sex, milk & polo... ein überaus traditionsreiches Turnier bei unseren tschechischen Freunden.
Eines, das in einigen von uns schöne Erinnungen wachruft und zu Tagträumerei einlädt (auch dich Wolfgang, I´m sure of it).
Mir persönlich liegt es besonders am Herzen, da ich dort zum ersten Mal Turnierluft geschnuppert hab... hach :D
Danke das du an mich, v.a. hier im Forum gedacht hast, aber nicht an unsere geplante "Zusammenarbeit" bei diversen Turnieren :x .

Viel Spaß bei Sex, Milk and Dreaming.

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by Mubeen »

Verwendetest du auch nur einen Bruchteil deiner Energie dafür mit mir zu kommunizieren anstatt wiederholtermaßen auf einen durch dich induzierten Wutausbruch abzuzielen, wäre in der Hinsicht bestimmt mehr vorangegangen.

Suche die Schuld nicht ausschließlich bei Anderen. On- und Offcourt.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 823
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by wo-ufp1 »

Mubeen wrote:Verwendetest du auch nur einen Bruchteil deiner Energie dafür mit mir zu kommunizieren anstatt wiederholtermaßen auf einen durch dich induzierten Wutausbruch abzuzielen, wäre in der Hinsicht bestimmt mehr vorangegangen.

Suche die Schuld nicht ausschließlich bei Anderen. On- und Offcourt.
Ich habs On Court probiert, auch gestern (bezüglich der Doodle Listen), aber da kam nur ein Nein ich will nicht (wie von einem beleidigten Kind) :ugeek: :oops: .
Und Offcourt, also Forum und e-mail, antwortest du entweder gar nicht, überliest die Hälfte oder gehst erst gar nicht darauf ein :o .

Und von Zeit zu Zeit gehört dir wiedereinmal der Kopf gewaschen damit du weißt was da drinnen (im Kopf) und draußen (in der Welt) so vorgeht und dass du diesen Kopf nicht nur zum prächtigen Rastalook herumtragen besitzt ;) .

Noch ein Tipp bezüglich "Aufwenden eines Bruchteill (d) einer Energie": Wenn du auch nur einen Bruchteil deines sozialen Gequatsches und Konzentration außerhalb des Platzes (=Off Court) auch mal innerhalb dieser Banden aufwenden würdest, dann würde auch wesentlich mehr weitergehen und du würdest damit auch einige deiner engangierten Mitspieler nicht zur Verzweiflung (und mich zur Weißglut) treiben :P :roll: .

Nachdem du ja ein so verständnisvoller, sozial engangierter und philosophischer Mensch bist, vielleicht könntest du dir diesbezüglich auch einen Ruck geben und wenigstens die eine Stunde die du On Court (also innerhalb der Banden ;-)) spielst, dich konzentrieren und bemühen.

Ist natürlich etwas viel verlangt wenn man nur Flausen im Kopf hat und die Welt erst entdecken muss slash darf :lol: .

Btw: http://www.rogerhodgson.com/

Llap
The Shapeshifter

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by Mubeen »

Ich hätte wissen müssen, dass du dies Gespräch unnötigerweise in aller Öffentlichkeit führen möchtest.
Solltest du, unter Ausschluss der Allgemeinheit, noch Interesse an einer Diskussion haben, so kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben. Mehr Beiträge wird es dazu von mir, hier, nicht geben.
wo-ufp1 wrote: Und Offcourt, also Forum und e-mail, antwortest du entweder gar nicht, überliest die Hälfte oder gehst erst gar nicht darauf ein :o .
Bezeichnend, was du unter Off-court verstehst... wie wärs mit verbaler Kommunikation zwischen den Spielen? Mit Mimik, Gestik, face-to-face... direkt und ehrlich?

Beim besten Willen kann ich mich nicht daran erinnern, dass du mich auf die Doodle-Listen angesprochen hättest. Vlt hab ich dich Missverstanden und daher die, in deinen Augen, unadequate Antwort.
wo-ufp1 wrote: Noch ein Tipp bezüglich "Aufwenden eines Bruchteill (d) einer Energie": Wenn du auch nur einen Bruchteil deines sozialen Gequatsches und Konzentration außerhalb des Platzes (=Off Court) auch mal innerhalb dieser Banden aufwenden würdest, dann würde auch wesentlich mehr weitergehen und du würdest damit auch einige deiner engangierten Mitspieler nicht zur Verzweiflung (und mich zur Weißglut) treiben :P :roll: .
Ich habe dir gestern, mit ziemlich nem Grant, während eines Spiels erklärt, dass es nicht an meinem Willen oder Einsatz liegt. Ich war definitiv bemüht und selbstkritisch genug bin ich auch um Fehler einzusehen und handzuhaben. Der Umgang damit obliegt allein mir. Es bedarf keines Wolfgangs der, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, seiner Empörung Luft verschafft! Nicht weil du selbst fehleranfällig genug bist, sondern weil... wer die Schuld bei Anderen sucht, findet diese.

Mehrmals habe ich die letzten Tage versucht dich telefonisch zu erreichen und einige Dinge mit dir zu besprechen. DU entschiedst dich dazu nicht darauf zu reagieren. Zwischen zwei Spielen habe ich mir dich dann herausgepickt - auch wenn du da meist mit Re-Fokussierung aufs nächste Spiel beschäftigt bist - und essentielle Dinge fürs bevorstehende Turnier in Prag besprochen.
Ich wiederhole: Wer Schuld bei Anderen sucht, findet sie.
(Ein kleines fettgedrucktes Gimmick :))
--- Mehr Innenschau! Mehr Innenschau, mein Freund!


Abschließend: Dass du meinst mir den Kopf waschen zu müssen sehe ich als Zeichen deiner Wertschätzung.
Danke dafür.
Dennoch ist deine Vorangehensweise (meist) suboptimal bis schlecht.
Erkläre mir ruhig die Welt. Zeige mir welch Schönheit sie für dich bereit hält und öffne mir ebenfalls die Augen dafür... meine Dankbarkeit kennt keine Grenzen!
Falle jedoch nicht dem Irrtum anheim, mich belehren zu müssen. Das ist nicht deine Aufgabe.

LG
Mubeen

claudia
Posts: 27
Joined: Mon 6. Apr 2015, 12:21

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by claudia »

Wie viele personen+räder passen denn eigentlich in den bus und wann würdest zu fahren wollen?

User avatar
wo-ufp1
Posts: 823
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by wo-ufp1 »

Ist wer ausgefallen?

Vielleicht können Flo D und ich als Team noch nachrücken :P ?

User avatar
metriod
Posts: 2200
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by metriod »

Wie funktioniert das nun mit dem Bus? Ist es fix?
Hätt gern ein Platz für mich + Rad.

Thx

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by Mubeen »

Der Bus wurde bei Threaderstellung bereits gebucht.

Zur Verteilung der Plätze:
Ich glaube "first come, first serve" hat sich in vielen Polobelangen bewährt und findet auch hier wieder Anwendung.

Marcus und ich nehmen ebenfalls zwei Sitz- + Radplätze ein.

User avatar
metriod
Posts: 2200
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by metriod »

https://www.facebook.com/events/910570792315431/

Eventuell gibt es Platz für ein Team, weil Disco Polo ausgefallen ist.

miguel
Posts: 603
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: Sex, milk & polo IV (08.-09.08.2015)

Post by miguel »

auch gerne als Fahrer...wenn noch platz ist...