Zagreb International Radtransport Hin und Zurück

Turnier - Talk
Post Reply
georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Zagreb International Radtransport Hin und Zurück

Post by georg »

Ahoi!

Ich fahr mit meinem T4 runter und könnte noch Fahrräder mitnehmen.

Bereits dabei:

Ich/Conny/Johanna/Philip

bleiben noch 6 Plätze übrig.

Der Bus ist schon ein älterer Herr und dementsprechend durstig.... ich stell mir eine Spritkostenbeteiligung von mind. 6€ vor. Gerne mehr, muss auch vignette kaufen usw...

Rad müsstet Ihr zu mir in den 16ten bringen, ich wohn direkt an der U3 Ottakring. Donnerstag Abend oder Freitag am Vormittag. Mittag fahr ich los.

Zurück fahr ich dann direkt nach Tournament Ende. Rückübergabe ab Montag oder so.

Wenn wer Interesse hat:

First come - first serve.

LG G.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Zagreb International Radtransport Hin und Zurück

Post by wo-ufp1 »

Sers.
Hätte Interesse :!: :) .

Ich könnte Freitag aber wohl erst ab 13:45 in Ottakring sein. Wenn das noch "zu Mittag fahre ich weg" zählen würde... :D wär's mir recht. Falls du Ermüdungserscheinungen, Hunger&Durst, Hangover etc zeigen solltest, könnte ich einspringen, da ich eine Lizenz zum Fahren habe :shock: .

lg wo

georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: Zagreb International Radtransport Hin und Zurück

Post by georg »

hey,

donnerstag abend wäre auch eine option...

beifahrerin hab ich schon!

Return to “Turniere”