EHBPC - Perpignan

Turnier - Talk
User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC - Perpignan

Post by metriod »

Übrigens, diese Diskussion idealerweise im anderen Forum führen, weil die Tschechen dann gleich mitdiskutieren können. Aus der Slowakei wird wohl kein Team kommen.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: EHBPC - Perpignan

Post by wo-ufp1 »

metriod wrote:Freitag, 18. Mai, 18:00.
ist die DEADLINE um eure Teams für die EHBPC (Quali) zu posten auf: http://s15.zetaboards.com/ehbpcqualific ... 156/1/#new
metriod wrote:Deadline auf 26.5 verlängert.

PS: Datum der EHBPC ist seit 24. April bekannt. Am 4. Mai hab ich geschrieben, dass Leute Teams posten sollen. Es war ausreichend Zeit ;)
Wer legt eigentlich die Deadline(s) fest?
Bist du der internationale Ansprechpartner, außer Monarchy League?
Hättet ja am Mittwoch, wie wir gemeinsam zusammengesessen sind und über unsere Kommunikation gesprochen haben ;) , auch etwas sagen und erklären können.

Und solange nicht klar war und ist, wie das mit der EM abläuft, braucht man sich auch nur bedingt Gedanken machen. Da war so vieles noch unklar. Noch dazu wo Django im Vorstand ist und auch noch nichts/nicht viel gewußt (bzw hier nichts geschrieben) hat.

Und wie wird das jetzt gehandhabt?
Einmal wird eine Qualifikation gespielt, dann darf wiederum der Meister bzw der Meister des Vorjahres bei der EM/Dominion Cup teilnehmen.

Bezüglich ernsthaftes Interesse: ich sehe beim anderen Forum keine Beiträge.
Du bist ja anscheinend nicht dabei, denn du suchst ja noch Spieler als Free Agent für die EM.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC - Perpignan

Post by metriod »

wo-ufp1 wrote:
metriod wrote:Freitag, 18. Mai, 18:00.
ist die DEADLINE um eure Teams für die EHBPC (Quali) zu posten auf: http://s15.zetaboards.com/ehbpcqualific ... 156/1/#new
metriod wrote:Deadline auf 26.5 verlängert.

PS: Datum der EHBPC ist seit 24. April bekannt. Am 4. Mai hab ich geschrieben, dass Leute Teams posten sollen. Es war ausreichend Zeit ;)
Wer legt eigentlich die Deadline(s) fest?
Die Community, die es betrifft - also tschechische, slowakische und österreichische SpielerInnen, die Interesse an der Teilnahme an der EHBPC haben. Ich hatte anfänglich den Freitag 19. Mai {fälschlicherweise 18 geschrieben} als Deadline gewählt, weil das EHBPC Datum schon seit 24. April feststeht und ich am 4. Mai geschrieben hatte, dass Interessierte schon Mal ein Team posten sollen. Deadline war lt. Django und Shaki zu kurzfristig (sehe ich nicht so und Jirka ist auch nicht zufrieden damit), daher wurde die Deadline auf den 26. Mai verlängert.
wo-ufp1 wrote: Bist du der internationale Ansprechpartner, außer Monarchy League?
Austrian Rep ist Django. Ich bin der Viennese Rep.
wo-ufp1 wrote: Hättet ja am Mittwoch, wie wir gemeinsam zusammengesessen sind und über unsere Kommunikation gesprochen haben ;) , auch etwas sagen und erklären können.
Wieso hast du es nicht angesprochen? Bzw. weißt du, wann die EHBA die Platzverteilung verkündet hat?...
wo-ufp1 wrote: Und solange nicht klar war und ist, wie das mit der EM abläuft, braucht man sich auch nur bedingt Gedanken machen. Da war so vieles noch unklar. Noch dazu wo Django im Vorstand ist und auch noch nichts/nicht viel gewußt (bzw hier nichts geschrieben) hat.
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Dass Django keine internen Details vorab ausplaudert ist gut so.
wo-ufp1 wrote: Und wie wird das jetzt gehandhabt?
Es wird wie in der Vergangenheit auch gehandhabt. Nämlich machen es sich die Teams, die ernsthaftes Interesse an der Teilnahme an der EHBPC haben, in Absprache miteinander aus.
wo-ufp1 wrote: Einmal wird eine Qualifikation gespielt, dann darf wiederum der Meister bzw der Meister des Vorjahres bei der EM/Dominion Cup teilnehmen.
Das ist falsch und du bist offensichtlich frustriert darüber, dass du als Ö. Meister letztes Jahr nicht das Team fürs Dominion Cup stellen durftest. Die zahlreichen Gründe wieso diese Sichtweise falsch ist werde ich nicht auflisten.
Last edited by metriod on Tue 16. May 2017, 17:36, edited 2 times in total.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC - Perpignan

Post by metriod »

wo-ufp1 wrote: Bezüglich ernsthaftes Interesse: ich sehe beim anderen Forum keine Beiträge.
Du bist ja anscheinend nicht dabei, denn du suchst ja noch Spieler als Free Agent für die EM.
Stell dich nicht so an. Als routinierter Forennutzer sollte es kein Problem darstellen den entsprechenden Thread (Faden für dich) im entsprechenden Unterforum zu finden. Dann wird sich auch rausstellen, dass ich doch dabei bin.

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: EHBPC - Perpignan

Post by wo-ufp1 »

metriod wrote:
wo-ufp1 wrote:
metriod wrote:Freitag, 18. Mai, 18:00.
ist die DEADLINE um eure Teams für die EHBPC (Quali) zu posten auf: http://s15.zetaboards.com/ehbpcqualific ... 156/1/#new
metriod wrote:Deadline auf 26.5 verlängert.

PS: Datum der EHBPC ist seit 24. April bekannt. Am 4. Mai hab ich geschrieben, dass Leute Teams posten sollen. Es war ausreichend Zeit ;)
Wer legt eigentlich die Deadline(s) fest?
Die Community, die es betrifft - also tschechische, slowakische und österreichische SpielerInnen, die Interesse an der Teilnahme an der EHBPC haben. Ich
War halt nur nicht intern oder mit BPV abgeklärt. Nicht mehr und nicht weniger.

Und du
Als routinierter Forennutzer
und Spieler von BPV
sollte es kein Problem darstellen
zu wissen, das ich ein Interesse habe ;) .
Viele gibts in Wien ja ohnehin nicht.

Btw weiß Conny davon?
wo-ufp1 wrote: Bist du der internationale Ansprechpartner, außer Monarchy League?
Austrian Rep ist Django. Ich bin der Viennese Rep.
Aha.
Das dürfte dann wohl an mir vorbei gegangen sein.
Wann wurde das beschlossen?
wo-ufp1 wrote: Hättet ja am Mittwoch, wie wir gemeinsam zusammengesessen sind und über unsere Kommunikation gesprochen haben ;) , auch etwas sagen und erklären können.
Wieso hast du es nicht angesprochen? Bzw. weißt du, wann die EHBA die Platzverteilung verkündet hat?...
Es war einiges unklar.
Aber das du dass mit den Slots und den anderen Ländern wußtest, wußte ich und zB auch Miguel, nicht.
Und offensichtlich andere auch nicht.
wo-ufp1 wrote: Und solange nicht klar war und ist, wie das mit der EM abläuft, braucht man sich auch nur bedingt Gedanken machen. Da war so vieles noch unklar. Noch dazu wo Django im Vorstand ist und auch noch nichts/nicht viel gewußt (bzw hier nichts geschrieben) hat.
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst.
Du wußtest anscheinend mehr als Django. Ansonsten hätte er ja, als offizieller, ganz offiziell, etwas dazu schreiben können, oder nicht? Oder warst nur schneller beim posten im Forum?
wo-ufp1 wrote: Und wie wird das jetzt gehandhabt?
Es wird wie in der Vergangenheit auch gehandhabt.
Es wurde auch schon unterschiedlich gehandhabt, oder nicht?
Nämlich machen es sich die Teams, die ernsthaftes Interesse an der Teilnahme an der EHBPC haben, in Absprache miteinander aus.
Nachdem wir nicht darüber gesprochen haben und du dich als Free Agent für die EM gemeldet hast, habe ich angenommen, dass alles klar ist. Hätten wir vielleicht mehr kommunizieren sollen.

Also spielst du jetzt doch mit Brüno?

Notfalls kannst ja mit mir und Jacky spielen.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC - Perpignan

Post by metriod »

wo-ufp1 wrote: War halt nur nicht intern oder mit BPV abgeklärt. Nicht mehr und nicht weniger.
Was willst du sagen? Willst mir schon wieder die Diktatorschleife umhängen? Red Klartext.
Hätten wir zuerst eine Diskussion drüber führen müssen, ob es überhaupt eine Deadline gibt? Und dann noch eine Diskussion drüber führen, wann die Deadline anzusetzen ist?
Die Zeit drängt. Ich hab Django und Jirka vorgeschlagen eine eine Deadline mit 18.5 zu setzen. Jirka hat bestätigt. Ich habe Deadline gesetzt. Django und Shaki haben sich nach Setzung der Deadline dagegen geäußert, ich habe die Deadline nach hinten verlegt, obwohl die Zeit drängt.
Wo ist das Problem? Wie hättest du das gehandhabt?
wo-ufp1 wrote: zu wissen, das ich ein Interesse habe ;) .
Viele gibts in Wien ja ohnehin nicht.
Ich kann nicht folgen.

Weiß Conny wovon?
wo-ufp1 wrote: Es war einiges unklar.
Aber das du dass mit den Slots und den anderen Ländern wußtest, wußte ich und zB auch Miguel, nicht.
Und offensichtlich andere auch nicht.
Ich kann nicht folgen.
wo-ufp1 wrote: Du wußtest anscheinend mehr als Django. Ansonsten hätte er ja, als offizieller, ganz offiziell, etwas dazu schreiben können, oder nicht? Oder warst nur schneller beim posten im Forum?
Wie kommst du drauf, dass ich mehr wusste als Django?
Ich kann nicht folgen.
wo-ufp1 wrote: Es wurde auch schon unterschiedlich gehandhabt, oder nicht?
Bei der EHBPC? Nein, nicht dass ich wüsste. Führe aus, wenn du anderer Meinung bist.
Beim Dominion Cup? Ja, aber das "wieso" wurde bereits im Dominion Cup Thread besprochen.
wo-ufp1 wrote: Nachdem wir nicht darüber gesprochen haben und du dich als Free Agent für die EM gemeldet hast, habe ich angenommen, dass alles klar ist. Hätten wir vielleicht mehr kommunizieren sollen.
Ich kann nicht folgen. Worüber hätte ich mit dir sprechen sollen? Und was war für dich "klar"?

wo-ufp1 wrote: Also spielst du jetzt doch mit Brüno?
Willst du trollen oder bist du wirklich an einer ernsthaften Diskussion interessiert?
Ich hab doch geschrieben, dass - wenn du den Thread im anderen Forum liest - sich rausstellen wird, das ich "dabei bin". Du findest dort sogar mein Team.

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: EHBPC - Perpignan

Post by django »

Also nur zur Klarstellung:

Es geht beim Country Rep darum, dass man sich die Quali mit den anderen ausmacht. Wobei Mateen hier aktiver ist als ich (danke!).

Warum ich hier den offiziellen Post der EHBA selbst reinposten muss wenn er eh schon 2 mal geteilt wurde und von Mateen noch mal zusammengefasst erschließt sich mir nicht (nochmals danke Mateen).

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC - Perpignan

Post by metriod »

Falls jemand fahren möchte und noch kein Team hat. Lt. Jirka gibt es tschechische Spieler, die auch noch ein Team suchen. Weiteres hier: http://s15.zetaboards.com/ehbpcqualific ... 156/2/#new

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC - Perpignan

Post by metriod »


georg
Posts: 256
Joined: Sun 24. Jul 2016, 13:11

Re: EHBPC - Perpignan

Post by georg »

You do not have permission to access this topic.
Error Code: 4:8010948


Geht wohl ohne Registrierung nicht...

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC - Perpignan

Post by metriod »

Habs korrigiert. Danke für den Hinweis.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC - Perpignan

Post by metriod »

Angemeldete Teams:
Golem - Martin, Jirka, Mateen
TBA - Stef, Django, Bruno
Animaniacs - Andreas, Christopher, Max

Bis Freitag 18:00 ist noch Zeit.

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: EHBPC - Perpignan

Post by LeftyPony »

Die Pony Asphalt Force ist leider dieses Jahr nicht dabei!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC - Perpignan

Post by metriod »

Es wird gerade gevoted, ob die Slots zwischen Österreich und Tschechien geteilt werden. Bitte im anderen Forum voten als Team.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: EHBPC - Perpignan

Post by metriod »

4 von 6 Teams haben bisher für eine Aufteilung der Slots gevoted. Die Aufteilung kann wohl als beschlossen angenommen werden.

Die bisher angemeldeten österreichischen Teams sind:
1. TBA - Stef, Django, Bruno
2. Animaniacs - Andreas, Christopher, Max
3. Black Ninja - Conny, Shaki, Georg
4. United Federation of Bike Polo - Tamas, Miguel, Wolfgang

Weiteres können diese Teams unter einander ausmachen.