Wellness Open Graz

Turnier - Talk
Post Reply
django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Wellness Open Graz

Post by django »

Für die nicht Facebooker ein Facebook Link: https://www.facebook.com/events/1536252850022530/

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Wellness Open Graz

Post by django »

Wie man unserer Gesichtsbuchseite entnehmen kann, ist die Registrierung seit ca. einer Woche geöffnet.

Registration:
Lottery will be on February 29th. Until February 28th you can register by posting a photo or photomontage on this page. It has to contain your 3 team members and some connection to wellness. Be creative, or not. It will not affect the outcome of the lottery. Also post the team name, players names and where you are from.

We will reserve some places for teams from Graz (probably 3 teams).
The rest of the places will be filled by the lottery. Every country gets one place that will be drawn from a seperate pot. For Vienna we will draw 3 places from a seperate pot, for Linz 1.

The remaining places and waiting list will be drawn from one big pot of all the rest mixed together. Is this understandable?

If there are more than 10 different countries we might have to come up with something different :D

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Wellness Open Graz

Post by metriod »

Alle Teams aus Wien sind in! - Good chop
Ich hab es auch reingeschafft ;)
Sebastian leider nicht! ;(
Aber halt deine Augen offen. Ich könnt mir vorstellen, dass bei den Linzern vielleicht kurzfristig wer ausfällt.

jacky-knife
Posts: 499
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Wellness Open Graz

Post by jacky-knife »

yo! wie fahrt ihr nach graz?!
lumberjanes sind vermutlich ab 15:00 abreisebereit, mag wer mit uns ein auto mieten?

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Wellness Open Graz

Post by Mubeen »

Fahre auch am Freitag! Vlt mit Danger(Flei) aber womöglich fährt er auch erst Sa früh.
Mitm Bus hinzufahren erscheint mir die praktischtes Lösung, remember last year? war schon ziemlich mühselig mitm Mieten...

wobei! Hab grad nach den ASKÖ Bussen gesehen und es scheint als wären für diesen Zeitraum noch zwei frei!
Wäre doch eine Option! 30 fürs Mieten + Sprit und KM-Geld.

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Wellness Open Graz

Post by metriod »

Fahre Freitag oder Samstag (abhängig von Unterkunft) mit Zug oder Bus.

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Wellness Open Graz

Post by Mubeen »

Laut Marco ist der Kört tatsächlich 2 Meter kürzer als letztes Jahr. 40m lang war er ohnehin schon nicht... Wahrscheinlich ist es sinnvoll die Übersetzung anzupassen, FYI ;)

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Wellness Open Graz

Post by django »

Mubeen wrote:Laut Marco ist der Kört tatsächlich 2 Meter kürzer als letztes Jahr. 40m lang war er ohnehin schon nicht... Wahrscheinlich ist es sinnvoll die Übersetzung anzupassen, FYI ;)
Jetzt übertreib mal nicht. Er ist locker irgendwo zwischen 36-38m. Also bei 30 oder 50 würd ich mal von einem gravierenden Unterschied sprechen. ;)

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Wellness Open Graz

Post by metriod »

36-38? no way...

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Wellness Open Graz

Post by Mubeen »

django wrote: Jetzt übertreib mal nicht. Er ist locker irgendwo zwischen 36-38m. Also bei 30 oder 50 würd ich mal von einem gravierenden Unterschied sprechen. ;)
Jetzt übertreib mal nicht. Ich ließ nur alle dies kümmert wissen was Sache ist, da letztens über die Courtlänge und entsprechende Übersetzungen debattiert wurde und mir schlicht der Hinweis angebracht schien, ohne jedwede Wertung.
Ich weiß, das Turnier ist dein Baby, leidenschaftlich hast du dich mit deiner Polofamilie der Aufzucht gewidmet und auch uns grämt deine Absenz aber wisse, dass wir es uns gut gehen lassen werden! ;)

Return to “Turniere”