Seite 1 von 1

ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 15:52
von django
Wir gehen in die dritte Runde. Neue Infos werden hier gepostet!

Anmeldungen sind nicht mehr möglich! Wenn ihr spielen wollt kontaktiert bitte Teams, die noch nicht komplett sind (gekennzeichnet durch TBA).

Timetable:
8:00-9:00 Set up, Bikecheck
9:00-17:30 Vorrunde (5 Swiss-Rounds, 1 Gruppe)
17:30-20:00 KO-Runde (Single Elimination)
Im Anschluss Party (Details folgen)
Je nachdem wie schnell wir sind spielen wir die Single Elimination mit 8 Teams oder mit allen Teams.

Bikecheck/Sicherheit: Bitte alles an eurem Rad entfernen/abdecken, das potentiell gefährlich ist, insbesondere i) weit herausstehende Achsen, ii) offen liegende Ritzel/Kettenblätter, iii) offene Lenkerenden, etc...
Ebenso bitte alle Gepäcksträger, Flaschenhalter und dergleichen entfernen. Radabdeckungen sind erlaubt! Außerdem herrscht beim Turnier Helmpflicht für jeden Spieler am Platz!

Regeln: Wir spielen die international üblichen Turnierregeln, die deutsche Version davon gibt es hier: http://graz.bikepolo.at/cms/wp-content/ ... ersion.pdf Falls jemand Fragen hat gibt es zahlreiche Regelexperten vor Ort.

Reffing: Wenn er Zeit hat, wird Dany aus Prag kommen und das wesentliche Reffing übernehmen. Ansonsten werden wir versuchen unter den restlichen erprobten Refs die Verantwortung aufzuteilen.

Preis Pro Spieler max. 10€

Teamlist:
1 Han Polo - Prolo, Tom, Stef (Graz)
2 One Got Fat - Salchi, Marco, Django (Graz)
3 Lumberjanes - Charlotte, Claudia, Jaquy (Wien)
4 TBA - Felix, Mateen, Miguel (Wien)
5 Noble Guys - Marky, Orange, Zappa (Graz/Wien)
6 TBA - Flo, Lele, Gabor (Wien/Budapest)
7 French Toast - Joanna, William, Win (Wien)
8 The Left Agency - Marcus, Wolfgang, Lisa (Wien/Nürnberg)
9 TBA - Lucas, Philipp, TBA (Graz)
10 Linzerschnitten - Christopher, Thomas, Christoph (Linz)
11 VeloRDS - Radio, Data, System (Linz)
12 L.A.S.E.R. - Conny, Flo, Moby (Wien)
13 Salzburger Nockerl - Martin, Johannes, Michi (Salzburg/Berlin)
14 Molotov - Chiara, Hopper, Andi (Wien/Berlin)

Re: ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Di 18. Aug 2015, 16:05
von metriod

Re: ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Do 27. Aug 2015, 11:17
von django
Achtung Anmeldeschluss für Teams ist der 23. September! Danach beschließen wir das Format!

Re: ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 11:29
von django
Ist jetzt Felix der einzige aus Wien, der organisieren möchte?! Von 20+ Leuten? Come on!

Re: ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Mo 31. Aug 2015, 14:24
von fausw
passt schon - ich delegiere dann eh :-)
heißt ja nur, dass ich mich verantwortlich fühle...

Re: ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 10:08
von django
2 Wochen lang kann man sich noch anmelden. Wir haben derzeit 6 Teams. Wien ist derzeit ein bisserl unterepräsentiert. Oder muss da noch so viel im Hintergrund verhandelt werden wer mit wem will und kann? ;)

Re: ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Mi 9. Sep 2015, 13:09
von jacky-knife
willst du den lumberjanes wenig präsenz unterstellen? ;)

Re: ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Fr 11. Sep 2015, 10:43
von django
Im Gegenteil. Ich will allen anderen wenig Präsenz unterstellen. ;) :lol:

Re: ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Sa 12. Sep 2015, 21:25
von L.E.F.T.Y.
[quote="django"]Wir gehen in die dritte Runde. Neue Infos werden hier gepostet!

Nachdem es keinen Einspruch gab ist der Termin jetzt der 3. Oktober.

Format hängt von der Anzahl der angemeldeten Teams ab. Anmeldung ab sofort möglich (bei mir, via Kommunikationsmedium eurer Wahl). Alles weitere folgt. Wir gestatten dieses Jahr auch Spieler, die nicht in Österreich spielen (1 pro Team).

Anmeldeschluss ist der 23. September! Danach wird das Format beschlossen!

Teamlist:
Han Polo - Prolo, Tom, Stef (Graz)
One Got Fat - Salchi, Marco, Django (Graz)
Lumberjanes - Charlotte, Claudia, Jaquy (Vienna)
TBA - Felix, Mateen, Miguel (Vienna)
Noble Guys - Zappa, Marky, Orange (Vienna/Graz)
TBA - Lele, Gabor, TBA (Vienna/Budapest)
French Toast - Joanna, William, Win (Vienna)
The Left Agency -Lisa(Nürnberg)-Marcus(Vienna)-Wolfgang(Vienna(anywhere from space))

Re: ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Mo 14. Sep 2015, 18:01
von fausw
das wird geil - hab ich jetzt schon bock :ugeek:

Re: ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Di 22. Sep 2015, 13:04
von däinscha
+ L.A.S.E.R.

Teamlist:
Han Polo - Prolo, Tom, Stef (Graz)
One Got Fat - Salchi, Marco, Django (Graz)
Lumberjanes - Charlotte, Claudia, Jaquy (Vienna)
TBA - Felix, Mateen, Miguel (Vienna)
Noble Guys - Zappa, Marky, Orange (Vienna/Graz)
TBA - Lele, Gabor, TBA (Vienna/Budapest)
French Toast - Joanna, William, Win (Vienna)
The Left Agency -Lisa(Nürnberg)-Marcus(Vienna)-Wolfgang(Vienna(anywhere from space))
L.A.S.E.R. - Conny, Flo d., Moby (Vienna)


yeah yeah yeah

Re: ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 10:08
von django
Ich schlage folgendes Format vor (irgwendwo war mal von 10 Stunden Zeit die Rede, ist das in Stein gemeißelt?):

5 Swiss Rounds (bei zurzeit 13 Teams) ergibt 35 Spiele.

Danach Single Elimination (mit 8 Teams, sind es 7 Spiele, mit 13 Teams sind es 12 Spiele). Je nachdem wie viel Zeit bleibt würde ich dann das eine oder das andere machen.

Mehr geht sich beim besten Willen in einem Tag nicht aus. Ich denke wir sollten aber auf jeden Fall dabei bleiben, dass die Meisterschaft in einem Tag durchgezogen wird.

Einsprüche bis Freitag möglich!

Re: ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 11:10
von metriod
Der Vollständigkeit halber:
Eine andere Option wäre noch so viele Runden wie möglich zu spielen. Ist aber weniger aufregend, weil kein Finale.

5 Runden mit Single Elim scheint der beste Kompromiss.

LGM

Re: ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Mi 23. Sep 2015, 17:28
von django
metriod hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber:
Eine andere Option wäre noch so viele Runden wie möglich zu spielen. Ist aber weniger aufregend, weil kein Finale.

5 Runden mit Single Elim scheint der beste Kompromiss.

LGM
Genau meine Überlegung!

Re: ÖHBPM III - 3.10.2015

Verfasst: Do 24. Sep 2015, 14:49
von fausw
wir haben den platz ab 9 uhr in der früh bis 20 uhr (option auf verlängerung besteht!)

wir müssen halt alle pünktlich sein und das ganze strukturiert durchziehen - dann könnten wir rund 50 spiele machen!

lg