Karlovac Turnier, Kroatien

Turnier - Talk
User avatar
metriod
Posts: 2200
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Karlovac Turnier, Kroatien

Post by metriod »

https://www.facebook.com/events/584613752388471/
Anmeldung ist offen.

ºKarlovac!º
Small river town, 50 km south of Zagreb !

º2 courts ( indoor inline hockey court in the abandonded army base Lušćić and outdoor next to the river Korana on Vunsko polje field).

ºFree hosting in Karlovac and Duga Resa (small town near-by) and free camping.

ºFormat : 3vs3, 16-18 teams.

ºSchedule : An indoor "night" tournament + daylight pickups near the river :)

ºRegistration already opened, TBA allowed: Email karlovacbikepolo@gmail.com with teamname and players, TBAs allowed.

ºFIRST COME FIRST SERVEDº

•TEAM LIST•
#1 TBA - Iva(Duga Resa) / TBA / TBA
#2 BPZG - Matej(Zagreb) / TBA / TBA
#3 JOJOJO - Johanna(Vienna)/Jonas (Vienna)/Jonas(Graz)

More info soon !

Johanna
Posts: 1061
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Karlovac Turnier, Kroatien

Post by Johanna »

Wie schauen eure reisepläne aus?
Ich würd vmtl. Am Donnerstag losfahren und bis montag/dienstag bleiben.

User avatar
LeftyPony
Posts: 699
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Contact:

Re: Karlovac Turnier, Kroatien

Post by LeftyPony »

Same! Donnerstag hin, Montagfrüh zurück. Ich miete einen Kleinbus, kann vielleicht noch 1-2 Räder mitnehmen.

Johanna
Posts: 1061
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Karlovac Turnier, Kroatien

Post by Johanna »

teams:
•TEAM LIST• (☑️confirmed teams..)
☑️#1 Spit Fire 💦🔥 - Eliška (Prag) / Mateen (Vienna) / Martin (Pardubice)
☑️#2 JOJOJO 🍉- Johanna(Vienna)/Jonas (Vienna)/Jonas(Graz)
☑️#3 Pristine Physical Condition🤸‍♂️ - Andrew (Munich)/ TBA / Mischa (Vienna)
☑️#4 Happy Hippolos 🦛 - Christopher / Hansi (Linz) /Stefan(Vienna)
☑️#5 Mentine 🐯 - Tobia (Vincenza) / Mattia Tigers Malanga / Punch
☑️#6 SHEZLONG 🛀- Gediminas (Lituania) / Lukas (Vilnius) / Sam (Zurich)
☑️#7 Zealous Zebras🦓 - Paul / Pavel / Annick (Vienna)
☑️#8 Cevapcici Curac 🥓- Velo / Marco / Hansi (Graz)
☑️#9 BimBoomBadaBoom 🎉 - Astrid (Vienna) / Andi (Linz) / Maximilian
☑️#10 Pied Tôle 🦵- Fréd / Theo / Quentin (Nantes)
☑️#11 Wasabi👾 - Paolo(Venice) / Davide (Padua) / Michele Top
☑️#12 BITCHCANNON 🚀 - Viktor (Szeged HU) -Munka (Nagyvárad RO) -Ármin (Debrecen HU)
☑️#13 Wesh Wesh Frerot 💸 - Clément(Brussels) / Nathalie(Geneva) / Remy (Zurich)
☑️#14 Banana for Presidente🍌 - Anna (Graz) / David / Peter (Ptuj)
☑️#15 Aerei ⚒ - Matteo / Corbe / Marasa
☑️#16 Caramba 🎡 - Nele (Halle) / Greg / Max (Cambridge)
☑️#17 Watch me dance 💃 - Gitti / Kim / Hätte (Berlin)
☑️#18 TBA 🥳- Sh A Ki / Jovina / Mass
☑️#19 Streichelzoo 🦄👈 - Judith the Gorilla (Hamburg) / Max the Tapeworm (Berlin)/ Markus the Swallow (Berlin)
☑️#20 Secret handshake 👊 - Matej(Zagreb) / Filip / TBA
#21 Clerks 🛒 -Laura / Jimmy / Antonio (London)

User avatar
LeftyPony
Posts: 699
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Contact:

Re: Karlovac Turnier, Kroatien

Post by LeftyPony »

10 Leute aus Wien?! Klasse! :D

User avatar
metriod
Posts: 2200
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Karlovac Turnier, Kroatien

Post by metriod »

Hey,

also wie sind derzeit so die Pläne?

Johanna fährt mit ihrem Auto, insgesamt haben 5 Leute + Räder Platz?
Paul mietet einen Bus, könnt Räder mitnehmen aber keine Leute, falls ich richtig verstehe.
Pavel hat heut gesagt, dass er mit dem Auto runterfährt und 1-2 Personen(?) mitnehmen kann, aber nicht zurück, weil er länger in Kroatien bleibt.

10 WienerInnen müssen wir nach Karlstadt bringen. Was haben die anderen so geplant?
Falls ich mich nicht täusche ist Stef dann auch schon in Wien und muss auch nach Karlstadt.

Johanna
Posts: 1061
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Karlovac Turnier, Kroatien

Post by Johanna »

ich sag mal die, von denen ich weiß:

ich (do-di)
mischa mit mir
jonas vermutlich auch bei mir

astrid ist in graz, fragt die grazer, ob sie mitgenommen werden kann, fahrt nicht zurück nach wien, falls die grazer keinen platz haben, nehm ich (oder
änna und jovi sie mit)

änna und jovina fahren mit dem auto
shaki ist reist anders an und ab (vielleicht plätze zum rauffahren?)

pavel hat zum runterfahren noch 1-2 personen

also bleiben noch:
max
mateen
stefan
steff (?)
paul

Steppe
Posts: 368
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Karlovac Turnier, Kroatien

Post by Steppe »

ich versuche mich mal in einem update

bei johanna:

mischa
jonas
mateen
paul

bei änna:

jovina
stefan

astrid bei den grazern

max über maribor mit den pintaric brüdern (oder stefan, weil max keine vorteilscard hat u dafür max bei änna)

stimmt das soweit? bitte um alle konstruktiven infos die ihr habt. was ist zb mim stef?

Steppe
Posts: 368
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Karlovac Turnier, Kroatien

Post by Steppe »

update Astrid: falls der grazer Jonas mim auto fährt kann sie fix mitfahren

Johanna
Posts: 1061
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Karlovac Turnier, Kroatien

Post by Johanna »

Steppe wrote: Thu 23. Jul 2020, 11:41 update Astrid: falls der grazer Jonas mim auto fährt kann sie fix mitfahren
Falls nicht, fährt sie bei mir mit. Ein platz bei mir nach karlovac ist also nur unter dieser bedingung frei (zurück aber jedenfalls)

Steppe
Posts: 368
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Karlovac Turnier, Kroatien

Post by Steppe »

moby und stef brauchen noch einen platz (außer moby kriegt dq pickerl noch für sein auto)

stef muss montag wieder arbeiten.

damit ist die bisherige Planung hinfällig.
vorschläge?

Johanna
Posts: 1061
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Karlovac Turnier, Kroatien

Post by Johanna »

Astrid fahrt bei mir mit

User avatar
LeftyPony
Posts: 699
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Contact:

Re: Karlovac Turnier, Kroatien

Post by LeftyPony »

Hab jetzt ein Auto reserviert. Nach derzeitigem Stand Stefan, Moby, ich. Braucht Stef noch einen Platz?
Last edited by LeftyPony on Tue 28. Jul 2020, 21:32, edited 1 time in total.

User avatar
metriod
Posts: 2200
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Karlovac Turnier, Kroatien

Post by metriod »

Falls ich mit Johanna hinfahre, benötige ich noch eine Rückfahrgelegenheit, weil ich nicht bis Dienstag bleiben möchte.

Astrid
Posts: 139
Joined: Sun 8. Nov 2015, 18:32

Re: Karlovac Turnier, Kroatien

Post by Astrid »

Gibts noch 1 platz wien-karlovac oneway für Adam? (ist in D und überlegt nach wien zu kommen)