guys of pavel

Turnier - Talk
Post Reply
miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

guys of pavel

Post by miguel »

wie ist es gelaufen....results???
oder habt ihr garnicht gespielt?

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: guys of pavel

Post by metriod »

Klar haben wir gespielt.

Mäßige Performance der 4-Rang-Utans am ersten Turniertag.
Am zweiten Turniertag haben wir begonnen organisierter zu spielen und viel mehr auf die Kommandos der Mitspieler zu hören. Das hat einen deutlichen Unterschied gemacht und wir konnten somit gegen Penguins of Madagascar (Maciek, Szemek, Pajac, Madej) und Kakao Golem (Jirka, Jimmy, Dany, Adi) gewinnen 8-)

Leider wurde das Turnier an beiden Tagen später als geplant begonnen und die Wechsel zwischen den Spielen haben auch oft mals länger gedauert (auch weil sich keine Refs gefunden haben bzw. Timer gefehlt haben). Deshalb wurde entgegen des Plans am Sonntagnachmittag nicht Single Elimination mit den TOP 8 , sondern nur mit den TOP 4 Teams gespielt. Wegen unserer schlechten Tordifferenz haben wurden wir leider auf Platz 5 gerankt. Haben gegen die schwächeren Teams sehr locker gespielt und nicht auf Tore und gegen die "die Kuhlen Blonden" und "Attention à la mousse" am Samstag leider hoch verloren.

Dennoch geiles Turnier, geiles Format!

miguel
Posts: 640
Joined: Tue 7. Apr 2015, 20:29

Re: guys of pavel

Post by miguel »

merci!!

Return to “Turniere”