Wördern 24.-26.9.

Turnier - Talk
Post Reply
Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Wördern 24.-26.9.

Post by Steppe »

Zweieinhalb Tage Polo in Wördern Ende September!

Meldet euch bitte bei mir per mail stefan.breitwieser@posteo.de an, gern als einzelperson, lieber schon als team. wenn möglich mit mindestens einer flint person - dann könnten wir ein mixed turnier spielen.

schreibt mir auch bitte was eure wünsche fürs turnier wären. sollen wir eine österr. meisterschaft machen oder doch ganz chillig ein abc turnier?

anmeldungen kann ich bis 17.9. berücksichtigen - dann muss ich entscheiden ob wir genügend sind und welches format wir spielen. vorallem aber muss ich dann klar sagen ob wir den platz an dem wochenende brauchen oder nicht. (die inline hockey wörderianerInnen wollen auch ein wenig planen können.)

orga hilfe: ja bitte! meldet euch bei mir wenn ihr was übernehmen könnt.

ganz dringend such' ich jemanden der sich ums essen kümmern würde!?

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Wördern 24.-26.9.

Post by Steppe »

bisher angemeldet:

team - max, lea, jonas
team - annick, matheusz, stefan
team - astrid, kyncl, tba
team - johanna, christopher, tba

User avatar
wo-ufp1
Posts: 863
Joined: Mon 20. Apr 2015, 11:17

Re: Wördern 24.-26.9.

Post by wo-ufp1 »

Steppe wrote: Tue 7. Sep 2021, 17:40 Meldet euch bitte bei mir per mail stefan.breitwieser@posteo.de an, gern als einzelperson, lieber schon als team. wenn möglich mit mindestens einer flint person - dann könnten wir ein mixed turnier spielen.

schreibt mir auch bitte was eure wünsche fürs turnier wären. sollen wir eine österr. meisterschaft machen oder doch ganz chillig ein abc turnier?
Das alles sollte, so wie es den jahrelangen Gepflogenheiten :shock: entspricht, hier im Forum diskutiert werden.

Für eine österreichische Meisterschaft war immer eine Abstimmung über den Termin angesetzt bzw eine gewisse Vorlaufzeit.
Das wo kann in Bezug auf die Schmelz wohl entfallen.

Und auch über das Turnierformat kann man diskutieren, ob Zufallsauslosung oder fixe Teams.

Ich bin für ein normales Turnier ohne Personen Beschränkung.
Ansonsten heißt mein Team Flintstone.

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Wördern 24.-26.9.

Post by Steppe »

flintstone ist mal notiert. wer spielt da?

Johanna
Posts: 1178
Joined: Mon 6. Apr 2015, 17:19

Re: Wördern 24.-26.9.

Post by Johanna »

Philipp, schorsch/anti suchen nach Team mate

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Wördern 24.-26.9.

Post by Steppe »

aktuelle anmeldungen:

team - max,lea,jonas
team - annick, matheusz, stefan
team - christopher, johanna, andi
team - paul, marco, prolo
human fish - poitr, david, miguel
team - schaorsch/avanti, philipp, tba

vielleicht kuba, änna, kyncl

conny, claud, io bisher free agents

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Wördern 24.-26.9.

Post by Steppe »

neuanmeldung (juhu) ertz kommt (doppel juhu)

team - ertz, victor,gabor

Steppe
Posts: 446
Joined: Sun 12. Nov 2017, 12:38

Re: Wördern 24.-26.9.

Post by Steppe »

google doc zur orga und arbeitsteilung.
bitte tragt euch ein.
(essen noch nicht, da muss ich noch rücksprache mit befähigteren personen halten, ähm ja)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Return to “Turniere”