26" laufrad empfehlung

Für technische Belange

26" laufrad empfehlung

Beitragvon georg » Di 23. Okt 2018, 20:47

hat irgendjemand coole Vorschläge außer perroDELmallet?

ich bin nicht schlecht in internet recherche ... aber das scheint richtig schwierig zu sein - zumindest wenn's mehr speichen als üblich haben soll.

im ganzen wärs super. wenns da echt nix gibt bin ich auch für material kombo vorschläge offen. also nabe+speichen+felge.

danke,

g.
georg
 
Beiträge: 242
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:11

Re: 26" laufrad empfehlung

Beitragvon georg » Do 8. Aug 2019, 17:00

falls noch jemand vor dieser frage steht: ich hab mich jetzt für mavic xm319 disc entschieden.
georg
 
Beiträge: 242
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:11

Re: 26" laufrad empfehlung

Beitragvon Philipp » Do 8. Aug 2019, 17:15

Den H Plus Son Formation Face gibt es in klein. Da ich auch sehr unzufrieden bin mit Perro werde ich mir demnächst H Plus Son selbst aufbauen. Wenn noch wer Interesse hat bitte gerne Bescheid geben.

Edit: Ich sehe gerade der Formation Face gibt es bis max. 36 Loch. Den Eero gibt es in 700c bis 48.
Philipp
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 17:44


Zurück zu Tech-Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron