Sponsoring EHBPC

Du planst was Großes? Lass uns alle teilhaben!
Post Reply
User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Sponsoring EHBPC

Post by fausw »

Das Event wird nicht ganz billig, also müssen Sponsoren her. Meine Gedanken dazu:

- nationale bzw. lokale Firmen (Redbull, A1, ErsteBank, KTM)
- europäische Firmen (REWE, Spar, intersport, LIDL, Metro, LKW Walter, UniCredit, Zürich Versicherungen, AirBerlin, Austrian Airlines)
- internationale Marken (adidas, nike, Schwalbe, Continental, Maxxis, Magic, Fixcraft, Dodici, Milk, KoolStop, Shimano)

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Sponsoring EHBPC

Post by django »

Wenn ihr es wirklich machen wollt ist es ganz wichtig sämtliche lokalen Förderstellen zu fragen! (Stadt Wien, Tourismusreferat, Sportreferat, ASKÖ, ....). Prolo hat das für unser Turnier gemacht und letzten Endes sind wir nur deshalb mit leichtem Überschuss ausgestiegen.

Desweiteren: Sämtliche urbane Fahrradbezogene Firmen und Organisationen. (Kurierdienste, Fahrradgeschäfte, Radlobby, ...). Auch wenn man nur kleine Unterstützungen bekommt, in Summe ist es auf jeden Fall relevant.

Der Prolo ist ein toller Auftreiber, also sollte das mit den Euros Realität werden dann bin ich mir sicher, dass er euch hilft/Tipps gibt. Generell könnt ihr auf Unterstützung aus Graz bauen!

Return to “Projekte”