Polo im Standard

Du planst was Großes? Lass uns alle teilhaben!

Polo im Standard

Beitragvon django » Do 6. Aug 2015, 12:01

Der Standard ist in Bikepolo (Wien) interessiert. Ich poste diesbezüglich meine Korrespondenz:


Liebe Standard Redaktion,

Sie könnten im Zuge der Serie "Bewegungstrend" mal den Jungs und Mädls von Bikepolo Vienna einen Besuch abstatten, die würden sich sicher freuen. Würde Sie auch gerne zu uns nach Graz einladen, aber wir haben zurzeit sehr unregelmäßige Trainingszeiten. Ich denke die Wiener könnten vor allem mit ihrem hohen Mädlsanteil tolle Werbung für unseren Sport machen. Bikepolo ist ein Sport den grundsätzlich jeder machen kann, und es wird auch jeder freundlich aufgenommen. Leider trauen sich viel zu wenige. Die Serie Bewegungstrend wäre eine tolle Möglichkeit Werbung für Bikepolo zu machen. Kontaktdaten finden sich auf bikepolo.at

PS: Fall Sie nicht wissen was Bikepolo ist, hier noch ein Link zum Video vom ersten internationalen Turnier in Graz:
https://vimeo.com/127017522
:)

MfG
Gernot Gruber
Obmann von Bikepolo Graz


Hallo Gernot Gruber,



wir haben Bikepolo zwar schon länger auf dem Radar, leider bis jetzt noch nichts dazu gemacht. Aber ich verspreche, mich darum zu kümmern….

danke für den Tipp!



Liebe Grüße,

Thomas



Super! Würde uns echt freuen! :)

Sollte es konkreter werden am besten eine Anfrage an info@bikepolo.at stellen oder übers Forum (https://bikepolo.at/forum)

Wir machen übrigens gerade einen Termin für die 3. österreichische Meisterschaft aus. Dürfte im Oktober sein. Würden uns natürlich auch dort sehr über eine Berichterstattung freuen.

Liebe Grüße,
Gernot


Ich habe diesbezüglich schon mal mit Conny Zenk geplaudert, sie spielt öfter mal auf der Schmelz mit. Das Forum ist natürlich auch ein guter Tipp. Danke!

Gibt es schon einen Austragungsort für die Meisterschaft? Wien oder Graz?



Liebe Grüße,

Thomas


Ja wird auf der Schmelz sein. Vermutlich am 3. Oktober (ist noch nicht fix, aber 90%). Conny und ich sind sozusagen Teil des "harten Kerns" von Bikepolo Österreich. Also Conny ist sicher eine gute Kontaktperson.

LG
Gernot


Ausgezeichnet!



Das für die Bewegungstrends zuständige Team bespricht sich mal zu dem Thema. Ich möchte dann zu den österreichischen Meisterschaften was schreiben. Wer cool, wenn ihr beide mir dann ein bissl was erzählen könntet…

Bitte gib mir Bescheid, wenn der Termin fix ist. THX!



lg

Thomas


Nicht mal eine Woche später kam bereits eine offizielle Anfrage:

Liebe Bikepolo-SpielerInnen,
der Thomas Hirner hat mich auf euch Aufmerksam gemacht und ich möchte in
den nächsten Wochen gerne einen Beitrag über diesen interessanten Sport
drehen. Wäret ihr interessiert? Das würde so ähnlich aussehen:
http://derstandard.at/r2000017180381/Bewegungstrend
http://derstandard.at/r2000017180381/Bewegungstrend
Liebe Grüße,
Maria von Usslar
Videojournalistin / Redakteurin


Also nun die Frage an Bikepolo Wien: Wollt ihr euch in der Serie Bewegungstrend präsentieren? Wenn ja dann bitte ausmachen in welcher Form und wer die Korrespondenz übernimmt (ich werds nicht sein). Sollte das mit dem Bewegungstrend nicht klappen, so kümmere ich mich auf jeden Fall darum, dass das mit der Meisterschaft hinhaut. Cooler wäre allerdings, wenn es davor schon einen Bewegungstrend Artikel geben würde. Vor allem kann man in dem bereits Werbung für die ÖHBPM 3 machen.
django
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 26. Mai 2015, 12:26

Re: Polo im Standard

Beitragvon metriod » Do 6. Aug 2015, 13:42

Wer auch immer das übernimmt, möge auch gleich erwähnen, dass wir im August eine Beginnersession abhalten (wann gibt es noch abzuklären, siehe entsprechender Thread)
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1860
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09


Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast