Think Tank : Score Board + Kiste für Court

Du planst was Großes? Lass uns alle teilhaben!

Think Tank : Score Board + Kiste für Court

Beitragvon georg » Fr 20. Jul 2018, 12:54

Ahoi,

Ich werd versuchen im laufe der nächsten Monate mal Zeit zu finden um eine Versperrbare Kiste und ein Scoreboard zu bauen.

Damit ich besser planen kann was die Kiste betrifft wärs gut wenn wir uns überlegen was da alles rein soll.

Was ich mir bis jetzt gedacht habe zur KISTE:

- Wasserfest

- Versperrbar (Zahlenschloss hat schon jemand angeregt)

- Zusätzliche Öse zum anketten (zB.: an den Zaun)

- Tragegriffe

- Grundmaß: passende für ein gängiges Lastenrad


Was reinsoll:

- Bälle

- Scoreboard

- Pumpe

- Werkzeug (Flickzeug/ ....)

- Pfeife

- Mallets

- Ausleih Protektoren

- Mäntel f. Beginners Polo

- ???

SCOREBOARD:

Bis wieviele Punkte sollte das Board gehn?

Ich dachte auch an eine integrierte Stoppuhr mit Solarpanel 8-)


Könnte der Verein Geld locker machen für die Materialkosten? Wird nicht viel sein... Ich bau das Ding dann bei einer befreundeten Case Werkstatt und bekomm alles zum Einkaufspreis.

Eure Vorschläge bitte!
Zuletzt geändert von georg am So 22. Jul 2018, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
georg
 
Beiträge: 171
Registriert: So 24. Jul 2016, 13:11

Re: Think Tank : Score Board + Kiste für Court

Beitragvon metriod » Fr 20. Jul 2018, 16:04

Ausleihschläger, Ausleihprotektoren, Flickzeug.
Einen 0815 Timer, wie wir ihn früher hatten, wäre ganz praktisch und ausreichend.
Scoreboard würd ich mit zwei Ziffern links und rechts machen oder bis 10.

Für sowas nützliches sollte der Verein jedenfalls Kosten tragen.


Danke für die Initiative!
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1620
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: Think Tank : Score Board + Kiste für Court

Beitragvon LeftyPony » Fr 20. Jul 2018, 16:18

...und alte Schläuche/Mäntel und was die beginners sonst so brauchen beim Anfängerpolo.
Super Idee mit der Kiste!!!
Benutzeravatar
LeftyPony
 
Beiträge: 366
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:43

Re: Think Tank : Score Board + Kiste für Court

Beitragvon LeftyPony » Mo 23. Jul 2018, 11:29

Muss auch in die Kiste: Schreibtafel und Kreide für Spielreihenfolge! (Siehe Johannas Vorschlag zum Sonntagsshuffle)
Benutzeravatar
LeftyPony
 
Beiträge: 366
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:43

Re: Think Tank : Score Board + Kiste für Court

Beitragvon wo-ufp1 » Mo 23. Jul 2018, 19:20

Platz für einen (unseren) Besen.

Timer: leider sind die meisten Timer zu leise, als das man sie auf oder neben dem Platz hören könnte.
Wenn einer angeschafft wird, sollte auf die Lautstärke geachtet werden, sonst macht dieser keinen Sinn.
Dieser sollte dann mittels Klettverschluß oben auf der Bande anzubringen sein, damit er nicht herunter fällt und die Spieler ihn (besser) hören können.

Meine analoge Timer Eieruhr ist leider auch nicht wirklich laut :( .

Scoreboard ist zwar recht nett, aber nur für Turniere wirklich wichtig bzw sinnvoll. Außer es wird von einem außenstehenden (Teil-/Zeitnehmer?) bedient. Während des Spiels durch Spieler vorzunehmen wird zu aufwendig sein.
Man könnte auch die Lunatics fragen, die haben doch bei ihren Meisterschaftsspielen so eine (elektronische) Anzeigetafel. Bzw wo sie diese verstaut haben :twisted: . Oder wir drehen die Anzeigetafel der Footballer/Fußballer (welche sich in der Ecke bei den WC's befindet) zu uns herüber :D .
Benutzeravatar
wo-ufp1
 
Beiträge: 604
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:17

Re: Think Tank : Score Board + Kiste für Court

Beitragvon jacky-knife » Mi 1. Aug 2018, 10:19

oh coole idee! kann ma dir irgendwie helfen?

wofür brauchen beginners alte schläuche/mäntel?
jacky-knife
 
Beiträge: 394
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 21:34

Re: Think Tank : Score Board + Kiste für Court

Beitragvon wo-ufp1 » Fr 7. Sep 2018, 22:12

Ich weiß ja nicht wie der aktuelle Stand ist, aber, könnte man nicht diejenigen Fragen, die einen der großen Container benutzen/besitzen (Footballer), ob wir nicht dort etwas rein geben können :idea: ?

Entweder gratis oder gegen einen schmalen Taler mitbenutzen :?: ?
Benutzeravatar
wo-ufp1
 
Beiträge: 604
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:17


Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast