EHBPC @ Austria (Vienna)

Du planst was Großes? Lass uns alle teilhaben!

EHBPC @ Austria (Vienna)

Beitragvon fausw » Mo 20. Apr 2015, 15:44

es ist ein wahnwitziger Gedanke, aber ich möchte unbedingt die nächste oder übernächste EM in unser Land holen. Ich habe schon so manche Gedanken dazu gesponnen, aber die Gretchen-Frage bleibt leider: Wo kann man mindestens drei Courts aufbauen? Neben der Befähigung des Untergrunds für hochklassiges Polo geeignet zu sein, gibt es eigentlich nur eine Voraussetzung: Maximal 2,5 Stunden mit ÖPNV von einem internationalen Flughafen entfernt (diese Definition entspringt meinen eigenen Gedankenspielen, erscheint mir allerdings ganz sinnvoll!)

Potenzielle Oberflächen:
- Messe Wien
- Verkehrsübungsplatz 1220
- Verkehrsübungsplatz Raasdorf (48.238784, 16.586693)
- Hafen Wien
- SCS
- Donauinsel (wir müssten die Stadt überreden noch 2 Plätze neben unseren jetzigen zu bauen :twisted: )
- Stadthalle
- Dach des Stadioncenters

Wenn sich wer an diesem Gedankenspiel beteiligen mag, nur zu! Daraus entsteht noch keinerlei Verpflichtung, sich an der Orga zu beteiligen - noch nicht! :D

EDIT: Donauinsel, wo die Drachen-Skater immer fahren (man müsste die STRABAG oder PORR überzeugen, einen neuen Belag zu sponsorn)
Benutzeravatar
fausw
 
Beiträge: 222
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 01:20

Re: EHBPC @ Austria (Vienna)

Beitragvon wo-ufp1 » Sa 31. Okt 2015, 21:20

fausw hat geschrieben:es ist ein wahnwitziger Gedanke, aber ich möchte unbedingt die nächste oder übernächste EM in unser Land holen.
[...]
Wenn sich wer an diesem Gedankenspiel beteiligen mag, nur zu! Daraus entsteht noch keinerlei Verpflichtung, sich an der Orga zu beteiligen - noch nicht! :D

Finde ich eine gute Idee :).

Vielleicht sollte man die Gunst der Stunde nutzen und unsere Conny einbinden. Die sprüht gerade so vor Energie, Organisationen und Teffen.
Benutzeravatar
wo-ufp1
 
Beiträge: 540
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:17

Re: EHBPC @ Austria (Vienna)

Beitragvon fausw » Mi 3. Feb 2016, 08:37

Also die Idee wird konkreter und die Kooperation mit den Botinnen ist eine Möglichkeit dem ganzen den internationalen Glamour zu verleihen, die das Event auch für die Stadt interessant macht.
:-)
Benutzeravatar
fausw
 
Beiträge: 222
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 01:20

Re: EHBPC @ Austria (Vienna)

Beitragvon wo-ufp1 » Mo 4. Jul 2016, 11:56

Innerhalb des Messegelände, innerhalb der Hallen der Messe.

Obi (ev auch Kika) Hadikgasse.

Vor dem Ernst Happel Stadion.

Eventuell auch beim neuen Rapid Stadion (Allianz Arena). Vielleicht wollen die gerade ihre Arena mit neumodischerem Sport wie eine Bike Polo Veranstaltung "pushen".

Btw. für heuer hat sich noch niemand für die EM beworben. Nächstes Jahr gibt es schon sehr viele Bewerber.
Also warum nicht heuer :idea: das (und kurzfristig) auf die Beine stellen :D :?:
Benutzeravatar
wo-ufp1
 
Beiträge: 540
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:17


Zurück zu Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast