Sammelbestellung Cage

Polospielern dieser Welt -
mangelt nicht Motivation, doch leider Geld!
Drum teilet hier was ihr bietet feil -
geholfen ist mit jedem Teil!
Post Reply
django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Sammelbestellung Cage

Post by django »

Würde gerne den Clone Kopf ausprobieren. Marco auch. Mit hat Balazs gesagt, dass ein paar Wiener den auch wollen. Ab 10 Stück fällt das Porto weg -> Sammelbestellung?

Wer was will schreibts hier rein!

PS: @ Moby: Könnt man bei Equipment ein Unterforum für Sammelbestellungen machen?

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Sammelbestellung Cage

Post by metriod »

Ja, hab mir Balazs schon geschrieben und hätte auch Interesse. Würd 2 nehmen. Ich glaub Win hat auch Interesse aber der liest hier nicht mit.

Meinst wirklich, dass ein Subforum für Sammelbetellungen notwendig ist?
Ich find wir haben teilweise zu viele Subforen (Anstehende Turniere / Turnierreviews z.B.)

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Sammelbestellung Cage

Post by django »

Ja wir haben zu viele Subforen, aber eines für Sammelbestellungen im Forum Equpiment finde ich sinnvoller als manch andere...

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Sammelbestellung Cage

Post by django »

Also nachdem der gute Junge eh nach Berlin kommt und ich nicht auf 10 gekommen bin bitte jeder selbst bestellen. Ich mache es nur für die Grazer! Danke