Sammelbestellung Cage

Polospielern dieser Welt -
mangelt nicht Motivation, doch leider Geld!
Drum teilet hier was ihr bietet feil -
geholfen ist mit jedem Teil!

Sammelbestellung Cage

Beitragvon django » Di 16. Jun 2015, 15:30

Würde gerne den Clone Kopf ausprobieren. Marco auch. Mit hat Balazs gesagt, dass ein paar Wiener den auch wollen. Ab 10 Stück fällt das Porto weg -> Sammelbestellung?

Wer was will schreibts hier rein!

PS: @ Moby: Könnt man bei Equipment ein Unterforum für Sammelbestellungen machen?
django
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 26. Mai 2015, 12:26

Re: Sammelbestellung Cage

Beitragvon metriod » Di 16. Jun 2015, 15:41

Ja, hab mir Balazs schon geschrieben und hätte auch Interesse. Würd 2 nehmen. Ich glaub Win hat auch Interesse aber der liest hier nicht mit.

Meinst wirklich, dass ein Subforum für Sammelbetellungen notwendig ist?
Ich find wir haben teilweise zu viele Subforen (Anstehende Turniere / Turnierreviews z.B.)
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: Sammelbestellung Cage

Beitragvon django » Di 16. Jun 2015, 15:44

Ja wir haben zu viele Subforen, aber eines für Sammelbestellungen im Forum Equpiment finde ich sinnvoller als manch andere...
django
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 26. Mai 2015, 12:26

Re: Sammelbestellung Cage

Beitragvon django » Di 30. Jun 2015, 15:06

Also nachdem der gute Junge eh nach Berlin kommt und ich nicht auf 10 gekommen bin bitte jeder selbst bestellen. Ich mache es nur für die Grazer! Danke
django
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 26. Mai 2015, 12:26


Zurück zu Bike / Polo - Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron