Page 1 of 1

Forking hell!

Posted: Tue 16. Jun 2015, 15:27
by django
Ohne Worte

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-x ... e=55825C90

PS: Hab Max angeschrieben obs da Garantie gibt. Ich halte euch auf dem laufenden...

Re: Forking hell!

Posted: Tue 16. Jun 2015, 15:30
by metriod
woooooooooooot?!
Hast doch erst so kurz? Würd mich wundern, wenn er es dir nicht ersetzt.

Re: Forking hell!

Posted: Tue 16. Jun 2015, 15:31
by django
10 Monate und keine groben T-Bones in die Bande oder dergleichen. Ja denke da muss ein Defekt vorliegen...

Re: Forking hell!

Posted: Tue 16. Jun 2015, 15:39
by metriod
Aber interessant. Gebrochene Gabeln hab ich bei MP bisher noch keine erlebt. Naja, zumindest wars eine 28" Gabel.
Bei 26" hab ich noch Hoffnung... ;)

Re: Forking hell!

Posted: Tue 16. Jun 2015, 15:46
by django
Ja, für mich war das der Hauptgrund 170€ für die MP rauszuhauen, nämlich dass noch keine gebrochen ist...

Re: Forking hell!

Posted: Tue 16. Jun 2015, 16:10
by Mubeen
Haagen hat schon eine geschrottet.
In Hannover brach bei einem spät nächtlichen Pick-Up ebenfalls eine 26" MP Gabel!
Der "unverwüstliche MP Gabel" Mythos... bricht.

Mein Beileid Django. I can relate!
(Spiele daher selbst seit etwa 3 Wochen mit meiner neuen Main D'or Gabel)

Re: Forking hell!

Posted: Tue 16. Jun 2015, 16:24
by django
Hagen zählt nicht! A ja und das mit den Pickups in Hannover ist mir wieder eingefallen. Das war vom Gandhi oder Bene ders irgendeinem Beginner geborgt hat. :D

Re: Forking hell!

Posted: Tue 16. Jun 2015, 19:57
by Mubeen
Bene, genau. Schien aber nicht dessen Schuld gewesen zu sein. Ich selbst war dabei und habe nicht ausmachen können welche Kollision beide Gabelarme so dermaßen einreißen ließ.

Re: Forking hell!

Posted: Wed 17. Jun 2015, 11:42
by jacky-knife
good chop!

Re: Forking hell!

Posted: Mon 22. Jun 2015, 17:22
by django
Krieg eine neue, dauert aber da out of stock. Außerdem ist der Max zurzeit mehr damit beschäftigt Schülerlotse, oder Verkehrscop, oder Sicherheitsbeautragter oder sowas ähnliches in Vietnam zu spielen:

http://www.bild.de/news/ausland/held/de ... .bild.html

Re: Forking hell!

Posted: Mon 22. Jun 2015, 18:59
by Mubeen
good to hear!

Und: LOL! Bin zufällig über diese News gestolpert aber wusste nicht, dass es dieser eine Maxx ist.
Löblich, der Bua.

Re: Forking hell!

Posted: Mon 22. Jun 2015, 20:07
by metriod
WTF! Das ist tatsächlich Max Power? hahahaaha :D


Hast zum Glück eh noch die VeloLucuma Gabel?

Re: Forking hell!

Posted: Tue 30. Jun 2015, 11:11
by django
Also Chris Inkasso hat gesagt ihm ist sind schon 2 Max Power Gabeln an der Stellte gebrochen. Die vom Bene aus München ebenso. Also hin und wieder mal einen Blick drauf werfen! Scheint die Schwachstelle zu sein

Re: Forking hell!

Posted: Tue 30. Jun 2015, 19:24
by Mubeen
... na servas.
Schwer, unästhetisch, teuer und nicht mal (mehr) unverwüstlich, tz.