Forking hell!

Polospielern dieser Welt -
mangelt nicht Motivation, doch leider Geld!
Drum teilet hier was ihr bietet feil -
geholfen ist mit jedem Teil!
Post Reply
django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Forking hell!

Post by django »

Ohne Worte

https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-x ... e=55825C90

PS: Hab Max angeschrieben obs da Garantie gibt. Ich halte euch auf dem laufenden...

User avatar
metriod
Posts: 2212
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Forking hell!

Post by metriod »

woooooooooooot?!
Hast doch erst so kurz? Würd mich wundern, wenn er es dir nicht ersetzt.

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Forking hell!

Post by django »

10 Monate und keine groben T-Bones in die Bande oder dergleichen. Ja denke da muss ein Defekt vorliegen...

User avatar
metriod
Posts: 2212
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Forking hell!

Post by metriod »

Aber interessant. Gebrochene Gabeln hab ich bei MP bisher noch keine erlebt. Naja, zumindest wars eine 28" Gabel.
Bei 26" hab ich noch Hoffnung... ;)

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Forking hell!

Post by django »

Ja, für mich war das der Hauptgrund 170€ für die MP rauszuhauen, nämlich dass noch keine gebrochen ist...

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Forking hell!

Post by Mubeen »

Haagen hat schon eine geschrottet.
In Hannover brach bei einem spät nächtlichen Pick-Up ebenfalls eine 26" MP Gabel!
Der "unverwüstliche MP Gabel" Mythos... bricht.

Mein Beileid Django. I can relate!
(Spiele daher selbst seit etwa 3 Wochen mit meiner neuen Main D'or Gabel)

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Forking hell!

Post by django »

Hagen zählt nicht! A ja und das mit den Pickups in Hannover ist mir wieder eingefallen. Das war vom Gandhi oder Bene ders irgendeinem Beginner geborgt hat. :D

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Forking hell!

Post by Mubeen »

Bene, genau. Schien aber nicht dessen Schuld gewesen zu sein. Ich selbst war dabei und habe nicht ausmachen können welche Kollision beide Gabelarme so dermaßen einreißen ließ.

jacky-knife
Posts: 493
Joined: Fri 3. Apr 2015, 21:34

Re: Forking hell!

Post by jacky-knife »

good chop!

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Forking hell!

Post by django »

Krieg eine neue, dauert aber da out of stock. Außerdem ist der Max zurzeit mehr damit beschäftigt Schülerlotse, oder Verkehrscop, oder Sicherheitsbeautragter oder sowas ähnliches in Vietnam zu spielen:

http://www.bild.de/news/ausland/held/de ... .bild.html

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Forking hell!

Post by Mubeen »

good to hear!

Und: LOL! Bin zufällig über diese News gestolpert aber wusste nicht, dass es dieser eine Maxx ist.
Löblich, der Bua.

User avatar
metriod
Posts: 2212
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Forking hell!

Post by metriod »

WTF! Das ist tatsächlich Max Power? hahahaaha :D


Hast zum Glück eh noch die VeloLucuma Gabel?

django
Posts: 181
Joined: Tue 26. May 2015, 12:26

Re: Forking hell!

Post by django »

Also Chris Inkasso hat gesagt ihm ist sind schon 2 Max Power Gabeln an der Stellte gebrochen. Die vom Bene aus München ebenso. Also hin und wieder mal einen Blick drauf werfen! Scheint die Schwachstelle zu sein

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Forking hell!

Post by Mubeen »

... na servas.
Schwer, unästhetisch, teuer und nicht mal (mehr) unverwüstlich, tz.

Return to “Bike / Polo - Parts”