Page 1 of 1

Verschenke mallet heads // köpfe

Posted: Tue 11. Jul 2017, 22:37
by Mubeen
Das hiesige Mallethead-Auffangzentrum bittet um Unterstützung!

Zu viele Köpfe warten vergeblich darauf abgespielt zu werden und ihre erwartungsvollen Blicke abermals zu enttäuschen, wann immer das restliches Gear ausgeführt wird, bringen wir nicht übers Herz.

Alle samt haben eine schwere Vergangenheit, wurden sie doch von einem Heavy-Hitter geschunden und oftmals frühzeitig an den Spielfeldrand gepackt.

Von jung bis alt ist alles dabei und den Meisten wohnt noch ein Feuer inne, das dem neuen Besitzer übernatürliche Kräfte verleihen soll, so sagt man.

Meldet euch! Helft uns, aufdass die Köpfe mit erhobenem Haupte im Kampfe fallen.

Eure Mallethead-Auffangzentrum.

Re: Verschenke mallet heads // köpfe

Posted: Sat 15. Jul 2017, 10:47
by jacky-knife
ich hätt gern einen signiert :)

Re: Verschenke mallet heads // köpfe

Posted: Sat 15. Jul 2017, 23:54
by Mubeen
Der Anfrage gemäß haben wir keine Mühen gescheut und besagten Heavy-Hitter ausfindig gemacht. Entsprechend wird eine Q(ubic)- bzw. L.A.S.E.R.-Signatur hinzugefügt.

Wir hoffen, dass das deinem Wunsch entspricht.

Dein Mallethead-Auffangzentrum.