26" Gabel mit Disc-Aufnahme

Polospielern dieser Welt -
mangelt nicht Motivation, doch leider Geld!
Drum teilet hier was ihr bietet feil -
geholfen ist mit jedem Teil!
Post Reply
User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

26" Gabel mit Disc-Aufnahme

Post by fausw »

Ich würde gerne auf Scheibe wechseln und brauche aber noch ne passende Gabel für den Spaß (Laufrad und Bremse auch :D )!

Hat noch wer eine rumliegen (das ware echt krass) oder Empfehlungen. Die Standard-Geschichten von diversen Bikeshops haben zumeist Einbauhöhen von 600mm aufwärts oder sind sehr kostspielig.

Alternativ würde ich auch eine Erweiterung meiner derzeitigen RiC-Gabel um eine Disc-Aufnahme in Frage kommen. Ideen, wo man so ein Erweiterungs-Kit bekommt?

LG


wo bekomme ich es her (http://www.reset-racing.de/) 16 € - das ist billiger als eine komplette Gabel...