Polo 4 Kids

Nachwuchsakquise, -förderung und -entwicklung
Post Reply
User avatar
fausw
Posts: 551
Joined: Fri 10. Apr 2015, 01:20

Polo 4 Kids

Post by fausw »

Liebe Leute!
Ein Freund von mir ist gerade mit seinen Kids auf der Schmelz vorbeigefahren und hat sich an meine begeisterten Geschichten zum Polo erinnert und mich angerufen. Er hat das Buch "Papa, du sollst weiterfahren!" geschrieben und arbeitet nun an Praxis-Tipps um Kinder an außergewöhnliche Fahrtechniken heranzuführen. Die Idee finde ich super! 8-)

Ich möchte also ein Polo-Workshop für Laufrad-Kinder und fürs Volksschulalter entwickeln. Wenn also wer Ideen, Vorschläge oder Motivation hat, aktiv mitzugestalten, sei hiermit herzlichst eingeladen, dies zu tun. :mrgreen:

Freue mich über jede Art von konstruktivem Beitrag!
Felix

conny
Posts: 213
Joined: Fri 3. Apr 2015, 22:01

Re: Polo 4 Kids

Post by conny »

klingt super!
hab vergangenes woe in hannover ein kleines mädl auf einem unglaublichen coolen bike gesehen ...
genialer rahmen, hat mich sehr and dirt bike / bmx geometrie erinnert, bmx lenker und sehr tiefer sattel ...
das ganze in dunkelblau ... und natürlich mini mini!

mein gedanke war, dass sie mit so einem bike bestimmt ganz genial fahrrad fahren lernen wird ...
und nicht nur das! ;)

also, spontane ideen hab ich zu dem thema noch keine -
aber vielleicht kommt mir noch was, nachdem ich jetzt davon bescheid weiß.

felix, keep us posted!

User avatar
LeftyPony
Posts: 773
Joined: Fri 4. Nov 2016, 13:43
Location: here

Re: Polo 4 Kids

Post by LeftyPony »

Hier unser Angebot:
http://www.gbstern.at/projekte-und-akti ... ligenpark/
Bitte weiterverbreiten!!!

User avatar
metriod
Posts: 2261
Joined: Mon 23. Feb 2015, 00:09

Re: Polo 4 Kids

Post by metriod »

Habs über FB BP Vienna verkündet und auch noch in der "Info" aufgenommen.

Mobi kannst auch schreiben, dass es im Forum unter Polo in WIen / Polo Spots aufgenommen werden soll.

User avatar
Mubeen
Posts: 478
Joined: Fri 20. Feb 2015, 20:35

Re: Polo 4 Kids

Post by Mubeen »

ist schon geschehen, danke für den Hinweis.

Return to “Polo-Nachwuchs”