Polo 4 Kids

Nachwuchsakquise, -förderung und -entwicklung

Polo 4 Kids

Beitragvon fausw » Di 19. Mai 2015, 16:52

Liebe Leute!
Ein Freund von mir ist gerade mit seinen Kids auf der Schmelz vorbeigefahren und hat sich an meine begeisterten Geschichten zum Polo erinnert und mich angerufen. Er hat das Buch "Papa, du sollst weiterfahren!" geschrieben und arbeitet nun an Praxis-Tipps um Kinder an außergewöhnliche Fahrtechniken heranzuführen. Die Idee finde ich super! 8-)

Ich möchte also ein Polo-Workshop für Laufrad-Kinder und fürs Volksschulalter entwickeln. Wenn also wer Ideen, Vorschläge oder Motivation hat, aktiv mitzugestalten, sei hiermit herzlichst eingeladen, dies zu tun. :mrgreen:

Freue mich über jede Art von konstruktivem Beitrag!
Felix
Benutzeravatar
fausw
 
Beiträge: 222
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 01:20

Re: Polo 4 Kids

Beitragvon conny » Mi 27. Mai 2015, 16:05

klingt super!
hab vergangenes woe in hannover ein kleines mädl auf einem unglaublichen coolen bike gesehen ...
genialer rahmen, hat mich sehr and dirt bike / bmx geometrie erinnert, bmx lenker und sehr tiefer sattel ...
das ganze in dunkelblau ... und natürlich mini mini!

mein gedanke war, dass sie mit so einem bike bestimmt ganz genial fahrrad fahren lernen wird ...
und nicht nur das! ;)

also, spontane ideen hab ich zu dem thema noch keine -
aber vielleicht kommt mir noch was, nachdem ich jetzt davon bescheid weiß.

felix, keep us posted!
conny
 
Beiträge: 201
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 22:01

Re: Polo 4 Kids

Beitragvon LeftyPony » Sa 27. Mai 2017, 19:28

Hier unser Angebot:
http://www.gbstern.at/projekte-und-akti ... ligenpark/
Bitte weiterverbreiten!!!
Benutzeravatar
LeftyPony
 
Beiträge: 237
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 13:43

Re: Polo 4 Kids

Beitragvon metriod » Mo 29. Mai 2017, 12:08

Habs über FB BP Vienna verkündet und auch noch in der "Info" aufgenommen.

Mobi kannst auch schreiben, dass es im Forum unter Polo in WIen / Polo Spots aufgenommen werden soll.
Benutzeravatar
metriod
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 00:09

Re: Polo 4 Kids

Beitragvon Mubeen » Mo 29. Mai 2017, 12:13

ist schon geschehen, danke für den Hinweis.
Benutzeravatar
Mubeen
 
Beiträge: 421
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 20:35


Zurück zu Polo-Nachwuchs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast