Dampfplauder/Quasseltante/strippe,Quatschphon,Dauerquatscher

Off-Topic Gerede
(Trashtalk strikt erlaubt!)

Dampfplauder/Quasseltante/strippe,Quatschphon,Dauerquatscher

Beitragvon wo-ufp1 » Mo 20. Apr 2015, 12:39

Hm, kein Beitrag von unserem Trasch-Dauer-Quatsch Queen Gewinnender Man :roll: :o ?

Und auch die zwieite slash Queen trash Pussy Mubiiiii ist hier auch nicht vertreten :P . Tzzzzz

Kaptain Karim,
10. April 2015, 14:00 Uhr, Österreich - Wien.
Die Schäden sind behoben, die Wunden geheilt... aber es juckt. Juckt fürchterlich unter den Nägeln.
Laser! Schneller, HÄRTER! Kein noch so starker Schuss mindert dieses Gefühl...
Die alte Wunde brennt - Solopolo tut's nicht.

Schnarch.

Ja ja, Solopolo tuts nicht. Wann war eigentlich das letzte Mal, seitdem du trainiert hast?
Nur geträumt? http://www.myvideo.at/watch/9835024

Vielleicht mal zur Beratung bezüglich ADHS (Aufmerksamkeitsdefizits) oder mal bezüglich Tipps nachlesen:
http://symptomat.de/Konzentrationsst%C3%B6rungen ... :o
Benutzeravatar
wo-ufp1
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:17

Re: Dampfplauder/Quasseltante/strippe,Quatschphon,Dauerquats

Beitragvon wo-ufp1 » Do 14. Mai 2015, 13:56

Hm, nachdem unser Traumfräulein Mubiiiii weder Bikepolo spielt, noch an Diskssionen teilnimmt, mache ich mir schön langsam sorgen. Ist er noch in :?:

Auf Grund der Vorfälle von letzten Samstag und diesen Mittwoch, werde ich mir, wegen dem gewinnenden Mann, statt der Gewichtsweste und Fußgewichte, lieber Ohrstöpseln oder Oropax mitnehmen :idea: . Ist ja nicht auszuhalten dieser Lärm.
Benutzeravatar
wo-ufp1
 
Beiträge: 702
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 11:17


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast